Andy's Fischhütte Tisch reservieren im Restaurant Andy's Fischhütte in Bergkamen Pizza
4.6 163 5
Jahnstraße 79 Bergkamen Nordrhein-Westfalen 59192
02306 9802937

Pizza in Bergkamen

Andy's Fischhütte in Bergkamen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Andy's Fischhütte:

Andy's Fischhütte
Jahnstraße 79
59192 Bergkamen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Andy's Fischhütte

Telefon: 02306 9802937

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Andy's Fischhütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Andy's Fischhütte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Andy's Fischhütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 10.03.2023 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind super begeistert, ob kalte Speisen oder warme Speisen. Bis jetzt hat alles sehr gut geschmeckt.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.02.2023 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super frisch und lecker, sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Freitag, 28.10.2022 um 01:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer top, immer lecker! Komplett freundliches Personal und ein sauberes Lokal. Fisch in vielen Variationen und Beilagen wie Salate, Pommes etc. Die Speisen können direkt im Restaurant (gemütliches Ambiente) verzehrt oder abgeholt werden. Problemlose telefonische Vorbestellung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Des öfteren schon eingekauft und vor Ort gegessen,gute Qualliät zum guten Preis,vor allem ist mir die sehr freundliche Bedienung aufgefallen von allen die dort arbeitenden,somit ist dies also kein Zufall ,sondern der Kunde wird dort wirklich geschätzt.Ich kann dieses Lokal wirklich jedem Fischfreund empfehlen,bisher wurde ich noch nie enttäüscht.Danke und bitte,weiter so.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich Fisch kaufe nur von dort, ob zum mitnehmen oder dort zu essen. Die Salate sind auch immer frisch selber gemacht und der Knoblauchdip ist so lecker.

Anfahrt zu Andy's Fischhütte:



Weitere Pizza in Bergkamen