Ommerborn Klause Tisch reservieren im Restaurant Ommerborn Klause in Bergisch Gladbach Vegetarisch
4.4 92 5
Herkenrather Straße 3 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51465
02202 32162

Vegetarische Restaurants in Bergisch Gladbach

Ommerborn Klause in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ommerborn Klause:

Ommerborn Klause
Herkenrather Straße 3
51465 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ommerborn Klause

Telefon: 02202 32162
Webseite: https://www.ommerbornklause.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Ommerborn Klause:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–13:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ommerborn Klause:

Vegetarisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ommerborn Klause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.12.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Regelmäßig mit Verein auf der Kegelbahn, uhrig, gemütlich

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfache Kneipe. Das Essen ist trotzdem lecker.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 12.10.2022 um 22:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Urige Kneipe, etwas flauer Service. Essen ist definitiv gut und bürgerlich. Parken wiederum ist sehr schwierig. Preislich auch bei den Getränken gut. Insgesamt nett, gibt aber auch bessere Alternativen.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal, schmackhaftes Essen zu vernünftigen Preisen, schöner Biergarten, empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 01.02.2020 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend zum Reibekuchenessen - immer freitags - dort. Sehr knusprig und lecker. Die Bedienung war äußerst freundlich. Man fühlt sich hier willkommen wie ein Stammgast. Die Atmosphäre: sehr gemütlich, der Gastraum erinnert an alte Zeiten. Ich hoffe, dass die Räume noch lange so erhalten bleiben. Die Preise sind ausgesprochen fair. Achja: Wenn man freitags Reibekuchen essen möchte, sollte man unbedingt einen Platz reservieren.

Anfahrt zu Ommerborn Klause:



Weitere Vegetarische Restaurants in Bergisch Gladbach