China-Restaurant Dschingis Khan Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Dschingis Khan in Bergisch Gladbach
4 24
Mülheimer Straße 60 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51469
02202 209988

Tisch reservieren - Restaurant China-Restaurant Dschingis Khan in Bergisch Gladbach

Adresse:

China-Restaurant Dschingis Khan
Mülheimer Straße 60
51469 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02202 209988
Webseite: http://www.dschingis-khan-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:



Chinesisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: nein

Reservierung:

China-Restaurant Dschingis Khan hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China-Restaurant Dschingis Khan

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jennifer Böer von Freitag, 26.05.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, heiss und die Auswahl ist groß. Es war noch immer ein Platz frei, mussten nie reservieren. Je nach Anzahl der Gäste muss man beim anbraten etwas warten.

Bewertung von Robert Untch von Sonntag, 02.04.2017 um 09:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Super.Sehr zu empfehlen !Gute Auswahl sehr freundliches Personal.Gehen seid Jahren hin,das wird auch so bleiben.

Bewertung von Lynn Buss von Montag, 20.03.2017 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Wochenende definitiv lohnenswert! Man bekommt eigentlich immer einen Tisch. Allerdings ist in der Woche kaum etwas los, sodass das Essen eben manchmal zäh ist, allerdings ist am Wochenende alles top! Die Bedienung ist wenig Service-orientiert, spricht kaum und verabschiedet sich nicht einmal vom Kunden.

Bewertung von C M von Freitag, 03.03.2017 um 16:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren schon sehr oft dort am Anfang war es auch alles gut Essen und Bedienung waren gut ,aber es ist nicht mehr so gut wie es mal war ,das essen ist fast immer Kalt gewesen ,und man wird auch bei den Getränken nicht gefragt ob man sie in Groß oder in Klein möchte es werden gleich Große gebracht ist ja klar bringt ja mehr Geld .das Personal steht lieber nur da rum als die Tische ab zu räumen .wir finden den Laden auch nicht ganz so Sauber ,wir kennen bessere wo der Kunde noch König ist .wir werden jetzt lieber nach Odenthal fahren da stimmt alles .

Bewertung von Jürgen Habitz von Mittwoch, 22.02.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nur 3 Sterne da ich jetzt zum 2 mal wo ich hier bin kaltes Essen in den Warmhalteschalen vorfinde. Essen ist sonst lecker. Hoffendlich wird dies in Zukunft besser.

Bewertung von Marc S von Montag, 20.02.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal kann zwar kaum Deutsch, sind aber nett und zuvorkommend. Das Essen schmeckt einfach genial!

Bewertung von Sarah Limbrock von Sonntag, 12.02.2017 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war wie immer super. Nur leider alles etwas gedauert da es sehr voll war. Aber auch ohne Reservierung bekommt man fast immer noch einen Platz. Sehr Kinderfreundlich und auch immer Hochstuhl vorhanden.

Bewertung von Julia Schenke von Freitag, 13.01.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gerne. Essen lecker, Preis Leistung gut, freundliche Mitarbeiter

Bewertung von Sammy Voss von Sonntag, 01.01.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens und alles sauber personal war sehr freundlich und wir haben Stäbchen geschenkt bekommen weil wir so ehrlich waren und gesagt haben das sie vergessen haben 2 Getränke auf zu schreiben

Bewertung von Stefan Ergasopoulos von Sonntag, 01.01.2017 um 16:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl und lecker....aber relativ laut durch das Puplikum.

Bewertung von Jan Plonka von Donnerstag, 22.12.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal. Essen ist immer ausreichend da am Buffet. Wird nie leer und einfach lecker.

Bewertung von Stephano Bearisad von Montag, 12.12.2016 um 23:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind Sonntag abend da gewesen und ich habe bis heute Bauchschmerzen. Wenn man spät am Abend kommt, hat man das Gefühl man isst nur noch die Reste weil sie bald Feierbend haben. Ich habe von den bereits ranzigen Erdnusssoße Resten gegessen, danach wurde mir übel. Dies war das einzige was meine Frau an dem Tag nicht gegessen hat und ihr geht es gut. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam! Wenn man zeitig da ist, kann man sich nicht beschweren. War häufig schon da aber das ist mir jetzt zum ersten mal passiert und das Buffet sah bisher nie so aus... Wir werden leider nicht mehr kommen!

Bewertung von David Schubert von Freitag, 04.11.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte und gemütliche Atmosphäre. Vor allem der Service, bei dem man sich rohes Fleisch auf seinen Teller macht und diesen dann zum Braten abgibt ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von HalzAb Schneida von Dienstag, 01.11.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen erschwinglich und es schmeckt sehr lecker, es ist für jeden ist etwas dabei. Kritik: Von außen sieht das Restaurant nicht ganz so schön aus unf ist direkt neben einer Spielhalle Toiletten sind dreckig. Und der boden klebt

Bewertung von Michael Schulteis von Sonntag, 30.10.2016 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente ist okay. Es gibt Restaurants mit mehr flair, aber das essen ist gut. Bedienung ist sehr freundlich!

Bewertung von Max Mustermann von Donnerstag, 27.10.2016 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre.

Bewertung von Katrin Dux von Samstag, 24.09.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können es nur empfehlen hier essen zu gehen.Buffet lecker, Bedienung freundlich.ja Sie verstehen nicht alles aber schaut mal aufs "Schild" wo Ihr Essen geht.immer wieder gerne hier.

Bewertung von Elisabeth Ilse van Steen-Völker von Montag, 06.06.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen War kalt ,und ein langes Haar drin. Lange warte Zeit bei Getränke Bestellung.

Bewertung von Siegfried Börnicke von Freitag, 22.01.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal und hervorragendes essen.5 Sterne verdient. Probleme gleich null. Kommen immer gerne wieder.

Bewertung von Monika Schlögl von Freitag, 20.11.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen ins Inter, aber leider stimmen die 4,5 Sterne überhaupt nicht mit dem Essen überein, dass ich vor mir habe. Ich habe Nasi Goreng bestellt. Darin waren Eier Hühnerfleisch, Rindfleisch und Krabben. Das steht so nicht auf der Karte. Viel schlimmer ist aber, dass es so überwürzt ist, dass es bach Salz und Geschmacksverstärkern schmeckt. Ich habe es nicht essen können. Mein Mann hatte das Huhn in Erdnusssoße. Das war essbar, aber sehr lau im Geschmack. Schade, das Lokal is in meiner Nachbarschaft, ich wäre gerne öfter hingegangen. Gerne würde ich dort persönlich reklamieren; aber schon beim Abholen gab es so große sprachliche Probleme, dass wir uns den Sress sparen. Sehr schade!

Bewertung von Klaus KB von Montag, 12.10.2015 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war lecker und frisch, tolles Preis - Leistungsverhältnis. Das Tsintao-Bier sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich habe mich wohlgefühlt!

Bewertung von A Chad von Donnerstag, 23.07.2015 um 23:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auch wir waren heute Abend im Dschingis Khan und waren sehr enttäuscht. Es gab sehr wenig Auswahl auf dem Buffet, das Essen war kalt und geschmacklos und phantasielos gekocht. Das ist ein Fall für Frank Rosin. Der Service ist unmotiviert und desinteressiert. Ein Stern ist eigentlich noch viel zu viel. Wenn ihr wirklich ein tolles chinesisches Buffet genießen wollt, dann geht nach Siegburg in die "Chinesische Mauer".

Bewertung von Nicole Laureys von Samstag, 20.06.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt... nettes Personal. Schnell..sauber und lecker... einziges negative= hab mich zu sehr voll gefre..... und lieg nun wie ein Käfer im Bett.. nächstes mal weniger:))) aber wir kommen wieder

Bewertung von Freedom13371 von Mittwoch, 17.12.2014 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wunderbar und preislich ist alles im Lot. Das Personal ist freundlich und die Atmosphäre ist auch sehr schön. Nur zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant China-Restaurant Dschingis Khan