Amala Restaurant & Café Tisch reservieren - Restaurant Amala Restaurant & Café in Bergisch Gladbach
4.7 21
In der Auen 5 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51427
02204 5898289

Tisch reservieren - Restaurant Amala Restaurant & Café in Bergisch Gladbach

Adresse:

Amala Restaurant & Café
In der Auen 5
51427 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02204 5898289
Webseite: http://www.amala-restaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Türkisch

Reservierung:

Amala Restaurant & Café hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Amala Restaurant & Café

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Evangelos Orfanoudakis von Freitag, 04.08.2017 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist Klasse, das Personal sehr freundlich. Preis-Leistung Top!

Bewertung von Martin Heinrichs von Samstag, 27.05.2017 um 08:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leichte und nicht alltägliche Küche des Mittelmeerraums. Sehr netter Service - frische Speisen - keine langen Wartezeiten. Mut mit teilweise in der Gastronomie eher weniger vertretenden Gerichten an den Start zu gehen. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Anja König von Montag, 08.05.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gemütliches Ambiente und sehr freundliche Gastgeber! Das Essen hat uns geschmeckt und war zügig serviert Wir kommen wieder.

Bewertung von Ilja Siberia von Montag, 08.05.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden mit den netten Bedienungen/Inhabern und dem leckeren Essen. Vor allem keine lange Wartezeit und trotzdem frische Zutaten, so wie es schien. Kinder essen und trinken dort umsonst, kinderfreundlicher geht es kaum.

Bewertung von Liz König von Sonntag, 30.04.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen sehr netten Umgang erfährt man hier als Gast. Wir haben nur eine Kleinigkeit zum Essen gehabt, Dazu kann ich darum nicht soviel sagen.Da das Personal aber super freundlich und zuvorkommend war, werden wir wieder kommen zum Essen in größerem Umfang.Sehr kinderfreundlich, besonders originell, dass die kleinen Gäste frei dort essen können. Ich hoffe dieses Restaurant-Café bekommt eine realistische Chance, auch von den skeptischen Refrathern unter uns:-).Von mir jedenfalls schon...

Bewertung von Petra Pabst von Sonntag, 09.04.2017 um 22:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow! Bin ich satt!

Bewertung von Maja Hlavensky von Donnerstag, 16.03.2017 um 21:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total leckeres Essen, sehr schönes Ambiente. Man fühlt sich rundum wohl. Komme immer gerne wieder.

Bewertung von Renate Peters von Samstag, 11.03.2017 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe heute meinen Geburtstag im Amala gefeiert. Vor-und Hauptspeisen waren super lecker und reichlich. Zum Nachtisch wurde ich mit einem kleinen Geburtstagskuchen überrascht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Eine klare Empfehlung, ich komme wieder.

Bewertung von Nils Domrose von Freitag, 10.03.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich tolle Gerichte die man woanders nicht so findet. Nette Bedienung, tolle Weine und ein fantastischer Nachtisch - freue mich schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Ines Bouragaa von Dienstag, 28.02.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit und haben einen angenehmen Abend dort gehabt alles hat super geschmeckt und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Ela G von Dienstag, 28.02.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neue Restaurant Amala ist wirklich mal was anderes. Südländische Speisen, die man so noch nicht gegessen hat. Serviert in original Gefäßen, wirklich frisch und lecker. Tolles Ambiente, ich bin sehr begeistert. Klare Empfehlung für Paare und Familien.

Bewertung von Lena Beck von Freitag, 30.12.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker einfach toll

Bewertung von Marcel Klever von Donnerstag, 29.12.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Dumbledumb Ya von Mittwoch, 14.09.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total nette Bedienung, leckeres Essen zu guten Preisen. Zu Rechnung gibts immer nen Ouzo!

Bewertung von Reinhard Koch von Sonntag, 28.08.2016 um 14:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch. Freundliche Bedienung. Viele Spezialitäten auf der Karte. Bei einem plötzlichen Platzregen durfte ich mein E-Bike unter der Markise zwischen den Tischen in Sicherheit bringen.

Bewertung von Fabrice K von Freitag, 19.02.2016 um 08:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich war es gut. Leider hatte ich ein paar Stücke rohes Gyros auf dem Teller. Das darf nicht passieren! Rohes Schweinefleisch kann Taxoplasmose übertragen. Dies kann für Schwangere gefährlich werden. Bei Bezahlung habe ich darauf hingewiesen. Die Bedienung hat sich dafür entschuldigt und einen Ouzo angeboten.

Bewertung von Bernd Zinn von Donnerstag, 30.07.2015 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist superlecker. Das Preis-Leistungsverhältnis Weltklasse. Man fühlt sich wie in einer griechischen Taverne. Die Inhaberin Stella ist die gute Seele des Hauses. Sie ist Entertainer und sehr guter Gastgeber zugleich. Ich kann es nur empfehlen. Auch mal nach den leckernen Kuchen fragen die die Mama backt.

Bewertung von Peter Kröger von Freitag, 03.07.2015 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker!

Bewertung von Volker Wagener von Sonntag, 23.11.2014 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, toller Service

Bewertung von Oliver Martin von Dienstag, 04.03.2014 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles gut das Gyros ist schön zart und lecker.Mir persönlich hat aber dazu eine scharfe paste gefehlt.

Bewertung von Roland Duckstein von Samstag, 17.11.2012 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist immer gut gehe schon jahre hin preis ok

Adresse vom Restaurant Amala Restaurant & Café