Das Fachwerkhaus Tisch reservieren - Restaurant Das Fachwerkhaus in Bergisch Gladbach
4.7 5
Burggraben 37 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
02204 54911

Tisch reservieren - Restaurant Das Fachwerkhaus in Bergisch Gladbach

Adresse:

Das Fachwerkhaus
Burggraben 37
51429 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02204 54911
Webseite: http://www.dasfachwerkhaus.de/

Speisen:


International

Reservierung:

Das Fachwerkhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Das Fachwerkhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerhard Nadolny von Donnerstag, 09.10.2014 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben gestern Abend im gemütlichen Faxhwerkhaus ein merhgängiges Dinner genossen. Meine Frau und ich wurden von der Inhaberin herzlich empfangen und hatten einen wunderschönen Abend. Service und Küche verdienen mehr als nur ein Lob. Wenn ich einen Michelin Stern zu vergeben hätte, ginge er ins Fachwerkhaus nach Bensberg.

Bewertung von Transfer-Service Nurdogan von Mittwoch, 01.10.2014 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcus Dorff von Mittwoch, 13.08.2014 um 06:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absoluter Hammer. Seit dem das junge Pärchen übernommen hat wird es jedes mal besser. Weiter so mit der Top Leistung!!!

Bewertung von manuel karagkiozopoulos von Mittwoch, 31.10.2012 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der service,das essen,das ambiente einfach klasse.die gerichte ein genuss.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 09.09.2011 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom fachwerkhaus enttäuscht! Im 3 Gänge Menü war der Thunfisch der Vorweisen viel zu trocken und an einer Stelle abgebrannt, das Salatdressing schmeckte nach Nichts. Im Hauptgang wurden nicht die angegebenen Beilagen gereicht und im Fischfilet fanden sich mehrere Gräten. Das Essen war im gesamten schön angerichtet konnte aber geschmacklich nicht überzeugen.

Adresse vom Restaurant Das Fachwerkhaus