Pizzeria Dona Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Dona in Bergisch Gladbach
4.5 4
Altenberger-Dom-Straße 102 127 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51467
02202 9798970

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Dona in Bergisch Gladbach

Adresse:

Pizzeria Dona
Altenberger-Dom-Straße 102 127
51467 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02202 9798970
Webseite: http://pizzeria-dona.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Rauchen: nein
Lieferung: ja
Take away: ja

Reservierung:

Pizzeria Dona hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Dona

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tim Bach von Mittwoch, 28.06.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also man kann nur sagen einfach Super: Die Pizza ist wirklich sehr lecker, man sieht genau wie das Essen auch Zubereitet wird und dass innere so wie äußere sieht einfach super aus. Ich verfolge das Restaurant auch schon von Anfang an und es ist sehr schön zu sehen was es aus sich gemacht hat,

Bewertung von Nils Rick von Sonntag, 18.06.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich sehr gute Pizza. Geht schnell. Schmeckt gut und ist im Steinofen gemacht. EMPFEHLUNG GEHT RAUS !!!

Bewertung von Katja Müller von Freitag, 17.03.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza! Einfach lecker

Bewertung von Manuela Fock von Sonntag, 19.02.2017 um 19:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben bisher eigentlich immer leckere Pizza bekommen bei Pizzeria Dona, allerdings hat der Service mehr als nachgelassen d.h. Ich hatte eine Pizza Tonno bestellt und einen gemischten Salat mit Oliven und Hirtenkäse. Bekommen habe ich eine Pizza Tonno gegen die ich nichts auszusetzen habe und einen Salat mit Tomaten und Gurken (allerdings ohne Hirtenkäse u. Oliven),kleine Portion mit Pilzen u. Fleisch ( das hatte ich nicht bestellt)! Als ich dort anrief, hat man mich an 3 Mitarbeiter verwiesen. Alle drei waren sehr unfreundlich zu mir. Man sagte mir, dass der Flyer alt sei und man war überhaupt nicht daran interessiert den Kunden zufrieden zu stellen, stattdessen wurde ich angebrüllt! Ich bin sehr enttäuscht darüber das man so mit Kunden umgeht, die jahrelang dort bestellt haben. Fazit : Es war gewiss das letzte mal!

Adresse vom Restaurant Pizzeria Dona