Grill Athen Tisch reservieren im Restaurant Grill Athen in Bergisch Gladbach Pizza
4.6 186 5
Hauptstraße 283 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51465
02202 41831

Pizza in Bergisch Gladbach

Grill Athen in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill Athen:

Grill Athen
Hauptstraße 283
51465 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill Athen

Telefon: 02202 41831
Webseite: https://m.facebook.com/people/Grill-Athen/100054503258797/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill Athen:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 13:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill Athen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grill Athen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner und unscheinbarer Laden, aber echter Geheimtipp! Wurde mir vielfach empfohlen, mit Abstand das beste Gyros, was ich je bekommen habe. Lohnt sich zu 100%! Sehr netter Inhaber.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Imbiss, aber sehr lecker. Es war einer der besten Gyrosteller den ich je gegessen habe. Bis nächstes mal.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.03.2023 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker, sehr freundliche Bedienung, angemessene Preise! Unser Lieblings-Grieche!

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe schon seit Jahren beim Grill Athen essen und es ist immer sehr gut. Das Gyros hat eine gute Qualität und ist nicht zu fettig. Die Portionen sind sehr groß. Zudem ist der Besitzer äußerst freundlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.07.2021 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlicher Imbiss, der wirklich mit Dekorationsgeschick eingerichtet wurde. Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl in einem kleinen unscheinbaren Restaurant zu sitzen, wenn vorne am Eingang nicht der klassische Imbiss wäre. Das Gyros war wirklich klasse, das Tzatziki hat es in sich ???? aber war lecker. Preis/ Leistung passt wunderbar. Was ich als etwas störend empfand, war der laute Fernseher.

Anfahrt zu Grill Athen:



Weitere Pizza in Bergisch Gladbach