Gaststätte Zur Linde Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zur Linde in Bergisch Gladbach Pizza
4.4 127 5
Paffrather Str. 320 320 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51469
+49 2202 53464

Tisch reservieren für Pizza in Bergisch Gladbach

Gaststätte Zur Linde in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zur Linde:

Gaststätte Zur Linde
Paffrather Str. 320 320
51469 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zur Linde

Telefon: +49 2202 53464
Webseite: http://www.zurlinde-paffrath.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zur Linde:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00-23:00
Mittwoch: 16:00-23:00
Donnerstag: 16:00-23:00
Freitag: 16:00-23:00
Samstag: 17:00-22:55
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zur Linde:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Zur Linde:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Zur Linde

Highlights im Gaststätte Zur Linde

Barrierefreiheit im Gaststätte Zur Linde

Angebote im Gaststätte Zur Linde

Speiseoptionen im Gaststätte Zur Linde

Ausstattung im Gaststätte Zur Linde

Ambiente im Gaststätte Zur Linde

Publikum im Gaststätte Zur Linde

Planung im Gaststätte Zur Linde

Zahlungen im Gaststätte Zur Linde

Kinder im Gaststätte Zur Linde

Parkplätze im Gaststätte Zur Linde

Haustiere im Gaststätte Zur Linde

Bewertungen von Gaststätte Zur Linde:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente OK ist halt alte Kneipe. Einigermaßen bequem sitzen und ein Tisch reichen mir zum Essen. Leider waren alle 3 Gerichte ein bisschen nicht Ordnung. Mein Steak unten drunter schwarz. Der Salat meiner Frau schlecht geputzt. Alles kein richtiges Drama aber auch nicht wie sonst. Geärgert habe ich mich am Schluss. Da wir geschäftlich gegessen haben brauchte ich einen Beleg. Einen die den festgelegten Kriterien des FA entsprechen. Das ist A) kein Hexenwerk und B) auch schon ein bisschen länger ein rechtlicher Standard. Wenn man aber erklärt bekommt das man normal Alles an Geld in die Kiste wirft und der Chef das dann am Ende des Monats für das FA parat macht hat man doch so seine Zweifel ob alle den gleichen Beitrag zum Staatshaushalt leisten oder ob die normalen Angestellten bevorzugt werden die ja nicht anders können. Jetzt gibt es eine handgeschriebene Quittung die nach 3 Anläufen wenigstens enthält wo, wann und was ......

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gaststätte Zur Linde:



Weitere Pizza in Bergisch Gladbach

Google Footer