Del Bajazzo Tisch reservieren im Restaurant Del Bajazzo in Bergisch Gladbach Pizza
4.6 616 5
Bensberger Straße 143 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51469
02202 9894442

Pizza in Bergisch Gladbach

Del Bajazzo in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Del Bajazzo:

Del Bajazzo
Bensberger Straße 143
51469 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Del Bajazzo

Telefon: 02202 9894442

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Del Bajazzo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Del Bajazzo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Del Bajazzo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.12.2022 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besitzer war sehr freundlich! Als wir kamen war kein Tisch frei , haben für die Wartezeit an der Theke einen Marsala aufs Haus bekommen und danach einen Tisch zugewiesen bekommen. Die Pizza kam recht schnell und war zudem sehr gut. Wir sind sehr zufrieden gewesen !

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.10.2022 um 19:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind Stammkunden, bei der heutigen Bestellung (mehrere Pizzen) haben die Pizzen aber nicht die erwartete Qualität . Der Rand war sehr kross teils schwarz, was nicht unbedingt schlimm ist, der Boden aber hell und weich. Mit dem Käse schmeckt die Pizza eher teigig. Die Mitte der Pizza ist weich. Mit den Zutaten wurde heute gespart, dennoch waren sie frisch (Champignons, Tomaten).

Bewertung von Gast von Freitag, 21.10.2022 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist die beste Entdeckung seit langem! Wir bekamen schnell noch ein Plätzchen und die Bedienung war super freundlich. das Essen war lecker und günstig. Gottseidank ist es fussläufig erreichbar. :) wir kommen wieder !

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl die Pizza als auch die Pasta waren sehr lecker und frisch! Unsere Extrawünsche bezüglich der Pasta wurden problemlos umgesetzt. Sehr nette Bedienung, kurze Wartezeiten, leckeres Essen. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.08.2021 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckere italienische Pizza und Pasta in schönem, sauberem und modernem Ambiente in der Nähe der Mediterana. Wir hatten eine leckere Tonno mit Zwiebeln und Knoblauch, dünner knuspriger Teig und eine leckere Spaghetti Aglio Olio und Lasagne al Forno. Parmesan wurde selbstverständlich dazu gereicht. Geheimtipp!

Anfahrt zu Del Bajazzo:



Weitere Pizza in Bergisch Gladbach