Naturfreundeheim Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundeheim in Bergisch Gladbach
4.2 23
Hardt 44 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
02204 7485387

Tisch reservieren - Restaurant Naturfreundeheim in Bergisch Gladbach

Adresse:

Naturfreundeheim
Hardt 44
51429 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02204 7485387
Webseite: http://www.haushardt.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–18:00 Uhr
Freitag: 10:00–18:00 Uhr
Samstag: 10:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Lieferung: nein
Take away: nein

Reservierung:

Naturfreundeheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Naturfreundeheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Mrz von Samstag, 29.07.2017 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein sehr schön gelegenes Haus im Wald mit tollen Spielmöglichkeiten für Kinder und sehr nettem Personal. Persönlich und freundlich, jederzeit weiter zu empfehlen. Vor allem der Milchkaffee ist sehr lecker

Bewertung von Ulrike Bieber von Montag, 19.06.2017 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Käsekuchen ever! Hier wird noch alles selbstgemacht, sehr netter Service. Sehr schöne Umgebung für Kinder mit vielen Spielmöglichkeiten.

Bewertung von Iwona Cios von Dienstag, 13.06.2017 um 14:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier muss man lange auf ein Getränk warten, essen kommt pöapö erst Pommes, 5 min später das Besteck und wenn man fertig ist kommt dann der Ketchup

Bewertung von Braini von Mittwoch, 07.06.2017 um 02:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Pfingstmontag auf Grund der vielen positiven Bewertungen dort und sind mit dem überforderten Service sehr unzufrieden. Bestellter Kuchen kam nach über 30 Minuten immer noch nicht an unseren Tisch. An diesem Tag wurden andere Gäste auch negativ bedient: denen wurde nicht einmal das bestellte Kölsch gebracht. Sehr unbefriedigend.

Bewertung von Uta Tesse von Freitag, 19.05.2017 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich Pause machen in der Natur mit leckeren selbstgebackenen Kuchen. Perfekt mit Kindern und Hunden.

Bewertung von Klaus Ludemann von Montag, 03.04.2017 um 10:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bei schönem Wetter toll draussen zu sitzen. Nahe am Wald und Kinderspielplatz. Essen ganz ok, Auswahl nicht so gross. Wenn man Natur mag, zu empfehlen.

Bewertung von Horst Seyfarth von Sonntag, 02.04.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Glücksfall für die Region und darüber hinaus. In der heutigen Zeit, in der viele Gastronomen das Handtuch werfen, ist das HARTH-HAUS ein leuchtender Stern am Gastrohimmel. Ein Besuch unbedingt empfehlenswert.

Bewertung von Nacht Sandmann von Samstag, 11.03.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist ein schöner Platz den ich schon seit meiner Kindheit immer mal wieder aufsuche

Bewertung von Detlef Wolf von Donnerstag, 02.03.2017 um 05:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert.....sehr nette Betreiber......sehr freundliches Personal......Preisleistung TOP....

Bewertung von Julian Schreyer von Sonntag, 05.02.2017 um 15:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super geeignet für Familien. Im Wald gelegen mit vielen Spielangeboten, kann man hier gut mit Kindern essen und anschließend Wandern gehen.

Bewertung von Captain Landy von Sonntag, 15.01.2017 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total urig und mitten in der Natur, perfekt für Kinder

Bewertung von Beatrice Englaender von Samstag, 14.01.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tooootal schön ! Der perfekte Ort für einen tollen Tag in der Natur... Dazu gibt's leeeecker Essen und Haaaammer Kuchen und Torten. Und für die Kids zu jeder Jahreszeit auch ein Eis. Wir kommen immer wieder gerne! Liebe Grüße aus Pulheim

Bewertung von Tim Schmitz von Samstag, 31.12.2016 um 06:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner kleiner Spielplatz, Ziegen zum Streicheln und wenn man Lust hat, kann man zwischendurch Kaffe und Kuchen genießen.

Bewertung von manfred zeug von Freitag, 14.10.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne Lage in der Hardt

Bewertung von Michael Kämmerer von Samstag, 16.07.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Kuchen (Käsekuchen) , freundliches Personal und sehr schönes Ambiente... Besonders Kinderfreundlich. Toiletten könnten etwas sauberer sein...(Vielleicht war es auch nur eine Ausnahme - ein Stern Abzug)

Bewertung von Paul Wulloi von Dienstag, 12.07.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schöne Terrassen und Lage im Wald. sehr nette Bedienungen und selbstgemachter genialer Kuchen. das Frühstücksbüffet ist bodenständig , reichhaltig und sehr lecker. das alles genießen bei Sonne wie bei Regen ist Klasse. wir waren schon als kleine Kinder mit unseren Eltern und auch auf Klassenfahrt öfter dort, aber momentan gefällt es m m.n mir am besten. !

Bewertung von Karola Beyer von Sonntag, 10.07.2016 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns ist dieser Ort so vertraut. Wir sind seit über 50 Jahre NATURFREUNDE Mitglied. Das neue Päschterpaar ist Klasse. Die Bedienung immer freundlich. Also ein Ort zum Wohlfühlen.

Bewertung von Benjamin Stapf von Montag, 27.06.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind sehr, sehr glücklich hier :)

Bewertung von Klaus Liebmann von Sonntag, 27.12.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön! Leckerer selbstgemachter Kuchen, guter Kaffee und freundlicher Service :)

Bewertung von Jörg Stauche von Sonntag, 06.09.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grün, ruhig und total nett. Einfach klasse!

Bewertung von Uwe Fuellgraf von Freitag, 31.07.2015 um 11:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren jetzt schon 2 mal Sonntags zum Frühstück hier, einmal auch mit Kindern, wir waren jedes mal sehr zufrieden. Wenn das Wetter mitspielt, kann man super auf der Terrasse sitzen. Das Buffet hat alles, was man für ein leckeres Frühstück braucht. Immer gerne wieder....

Bewertung von Benjamin Stapf von Dienstag, 31.03.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt neue Pächter die das ganze Gebäude renovieren . Sieht alles Top aus bis jetzt, also das was man sehen kann. Wird wohl mitte Mai 2014 neu eröffnet. Wir werden da definitiv mal einkehren!!! B.Stapf

Bewertung von Hanno Englaender von Mittwoch, 11.06.2014 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Wein aus neuen Schläuchen! Das war aber auch überfällig! Das neue, junge, sympatische Pächterpaar gibt sich alle Mühe die Alten vergessen zu machen. Bitte beachten: hier handelt es sich um ein Naturfreundehaus und nicht um ein Drei Sterne Hotel. Die Pächter setzen auf regionale Küche aus eigener Herstellung zur Labung hungriger Wanderermägen. Uns hat es hier sehr gefallen an diesem schönen Fleckchen. Wer Kinder hat ist hier ebenfalls richtig. Die Kleinen schauen nach den Ziegen, rutschen oder spielen im Sand, während sich die Eltern ein kühles Bierchen und etwas Leckeres genehmigen. Wir haben's ausprobiert und kommen garantiert wieder.

Adresse vom Restaurant Naturfreundeheim


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bergisch Gladbach