Pizza in Bergisch Gladbach

Burgerfreu(n)de in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Burgerfreu(n)de:

Burgerfreu(n)de
Moitzfeld 48
51429 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Burgerfreu(n)de

Telefon: 02204 9872403
Webseite: http://www.burgerfreun.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Burgerfreu(n)de:

Montag: 11:30–14:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Burgerfreu(n)de:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Burgerfreu(n)de:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 06.12.2019 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein aber alles super Burger sehr lecker und die Bedienung super freundlich und sehr zuvorkommend ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 17.10.2018 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger Waren zum ersten Mal hier. Wir lieben Burger und probieren vieles aus. Die Burger sahen erst klein aus aber reichen echt zum satt werden. Die Beilage Pommes waren der Hit: knusprig ! Hier kann ich eine klare Empfehlung geben. Hier gibt es auch Süßkartoffel-Pommes.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.04.2018 um 14:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich hervorragend. Ich hatte einen BBQ Bacon Burger und meine Freundin einen Cheeseburger. Man hat 3 Burgerbrötchen Sorten zur Auswahl, was ich schon mal klasse fand, somit bekommt man nicht so ein Standardbrötchen. Wir haben uns für die Broichebrötchen entschieden. Bei der Mayo und dem Ketchup hat man geschmeckt das diese selbst gemacht waren, ich hätte am liebsten einen Eimer davon mit nach Hause genommen ???? Die Burger waren erstklassig ???? Alles frisch und die Soßen ???? Ich freue mich schon darauf wieder zu kommen. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.05.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem lecker, alles Hausgemacht. Das Schnitzel wurde nach Bestellung erst geklopft. Ich wurde sehr positiv überrascht Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 20.02.2017 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Burgerfreu(n)de in Moitzfeld zeigt, dass man - wenn man aus dem Bergischen Land kommt - nicht extra bis nach Köln fahren muss wenn man Lust auf gute Burger hat. Preise sind OK und die Qualität ist sehr gut. Die Bilder zeigen einen Double Cheeseburger mit extra Jalapenos und einen Franzosen mit Süßkartoffel-Pommes (Geheimtipp!) und Honig-Senf-Dip.

Anfahrt zu Burgerfreu(n)de:



Weitere Pizza in Bergisch Gladbach