Refrather Mühle Tisch reservieren im Restaurant Refrather Mühle in Bergisch Gladbach Pizza
4.1 100 5
Niedenhof 1 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51427
02204 22506

Pizza in Bergisch Gladbach

Refrather Mühle in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Refrather Mühle:

Refrather Mühle
Niedenhof 1
51427 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Refrather Mühle

Telefon: 02204 22506

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Refrather Mühle:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Refrather Mühle:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Refrather Mühle:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.03.2023 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, Essen war prima,

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen eben aus der "Mühle" und haben wieder einmal super leckere Reibekuchen gegessen. Auch für die Schnitzel lohnt sich ein Besuch...mit n'em lecker frischem Kölsch allemal!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.12.2022 um 13:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen schmeckt leider sehr fad. Der Salat ist Preis-Leistung nicht wirklich gut. Der Schafskäse hat keinen Geschmack. Vegetarisch gibt's da leider auch nichts.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.07.2022 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein empfehlenswertes Refrather Traditionslokal mit dem Charme des vorigen Jahrtausends. Seit Ewigkeiten privat geführt von der netten Eigentümerin selbst. Immer sehr freundlicher Service, gut bürgerliche Küche zu sehr zivilen Preisen. Besonders günstig am "Schnitzeltag" und am "Reibekuchentag". Am schönsten sitzt man mit Abstand im Biergarten. Eine Oase der Ruhe und Gemütlichkeit.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hab in meinem Leben noch nie so ein köstliches Schnitzel gegessen. Perfekt in der Parnade und genial ausgebacken. Mein Menü Schnitzel "Waldmann" was ich bestens empfehlen kann . Super nette Bedienung.....was ich aber nicht anders erwartet habe. Also, Restaurant vor Ort, das man nur empfehlen kann.

Anfahrt zu Refrather Mühle:



Weitere Pizza in Bergisch Gladbach