Die Paffrather Frittenbude Tisch reservieren im Restaurant Die Paffrather Frittenbude in Bergisch Gladbach Pizza
3.9 438 5
Dellbrücker Str. 272 272 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51469
+49 2202 9797937

Tisch reservieren für Pizza in Bergisch Gladbach

Die Paffrather Frittenbude in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Die Paffrather Frittenbude:

Die Paffrather Frittenbude
Dellbrücker Str. 272 272
51469 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Die Paffrather Frittenbude

Telefon: +49 2202 9797937
Webseite: http://www.die-paffrather-frittenbude.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Die Paffrather Frittenbude:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Die Paffrather Frittenbude:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Die Paffrather Frittenbude:

Serviceoptionen im Die Paffrather Frittenbude

Barrierefreiheit im Die Paffrather Frittenbude

Angebote im Die Paffrather Frittenbude

Speiseoptionen im Die Paffrather Frittenbude

Ambiente im Die Paffrather Frittenbude

Zahlungen im Die Paffrather Frittenbude

Kinder im Die Paffrather Frittenbude

Parkplätze im Die Paffrather Frittenbude

Bewertungen von Die Paffrather Frittenbude:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man wirklich empfehlen deutscher Imbiss!!!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker gegessen, wie aus früheren Zeiten der Geschmack. Super.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor 30 Jahren immer da ,dann vor2 Wochen, super leckeres Hähnchen und Curry Wurst....super

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

NEU: Seit Wiedereröffnung unter neuem Pächter uneingeschränkt zu empfehlen, lecker wie früher, vor allem die halben Hähnchen!!! ALT: Es kam wie es kommen musste, der Laden hat "vorübergehend" geschlossen. Mit dem neuen Besitzer ging es leider kontinuierlich bergab, war es doch mein Lieblingsplatz für halbe Hähnchen und Schnitzel seit meiner Kindheit. Leider wurde beides schlechter, manchmal bekam man ein trockenes und zu knuspriges Hähnchen was gerade noch essbar, aber nicht genießbar war. Das war früher unter den ersten Besitzern nie der Fall, kann man keine Hähnchen grillen?! Die Schnitzel waren eigentlich nur Panade und kein Fleisch bei vollem Preis, das geht nicht! Dann zogen die Preise an, was ich durchaus in dieser Zeit verstehen kann, dann muss aber Qualität (siehe oben) und Service stimmen, und zwar kontinuierlich. Der Service schwankte je nach Mitarbeiter teilweise stark, wenn ich ein Fastfood Restaurant ernsthaft betreiben will geht sowas nicht, einen Kunden kann man auch freundlich begrüßen und in eine Konversation verwickeln. Personal, was mit der Zubereitung von simplem Fastfood in Stresssituationen überfordert ist, sollte sich einen anderen Job suchen, tut mir Leid wenn ich es sagen muss. Einen Lieferdienst anbieten ist nett, man muß dies aber auch leisten können und am Ende muss es sich zudem rechnen. Nachdem was ich als Abholer erlebt habe war das teilweise junge Personal mit dem bloßen Abarbeiten von Bestellungen überfordert. Daher wundern mich die enttäuschten Kunden, welche zu Hause hungrig auf ihr Essen gewartet haben, nicht. Sehr schade um diesen kultigen Imbiss, aber so ist es besser. Eine Frittenbude betreibt man nicht nebenbei.

Anfahrt zu Die Paffrather Frittenbude:



Weitere Pizza in Bergisch Gladbach

Google Footer