Grill Athen Tisch reservieren im Restaurant Grill Athen in Bergisch Gladbach Pizza
4.6 233 5
Hauptstraße 283 283 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51465
+49 2202 41831

Tisch reservieren für Pizza in Bergisch Gladbach

Grill Athen in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill Athen:

Grill Athen
Hauptstraße 283 283
51465 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill Athen

Telefon: +49 2202 41831
Webseite: https://m.facebook.com/people/Grill-Athen/100054503258797/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill Athen:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill Athen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Grill Athen:

Preis: €

Serviceoptionen im Grill Athen

Barrierefreiheit im Grill Athen

Angebote im Grill Athen

Speiseoptionen im Grill Athen

Ausstattung im Grill Athen

Ambiente im Grill Athen

Publikum im Grill Athen

Planung im Grill Athen

Zahlungen im Grill Athen

Kinder im Grill Athen

Parkplätze im Grill Athen

Bewertungen von Grill Athen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war ganz gut und hat auch frisch gewirkt. Das ambiente war nicht so gut aber dass Personal war sehr nett

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gut, extrem nett! Bedauere es diesbezüglich nicht in GL zu wohnen. Bin ich in der näheren Umgebung, weiß ich wo ich esse.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros ist sehr lecker, toll gewürzt und super gegrillt. Tzatziki Top! Die Salate sind für einen Imbiss und das Preis- Leistungsverhältnis auch absolut in Ordnung und die Pommes sind so wie sie sein sollten: heiß und knusprig. Der Service ist sehr freundlich. Manchmal dauert es ein wenig, bis man sein Getränk bekommt, das wird aber dann mit einem netten Lächeln und Ouzo wieder gut gemacht ;) Das Ambiente ist ok und man bekommt schon auch ein Gefühl einer griechischen Taverne, allerdings ist die Geräuschkulisse mitunter sehr laut und unangenehm. Allerdings handelt es sich eben auch um einen Imbiss und nicht um ein Restaurant! Ich komme gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einigen Tagen, es war eher eine spontane Entscheidung, sind wir hier zum Abendessen gelandet. Warum ich hier zuvor noch nicht wahr, kann ich nicht begründen. Keine Ahnung. Wie auch immer, das wird in Zukunft bestimmt anders. Freundlich, zügig, ordentlich und sehr lecker. Ehrlicherweise... ein tolles Gyros, Pommes, wie sie sein sollen, Salat knackig... alles in Allem. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt

Anfahrt zu Grill Athen:



Weitere Pizza in Bergisch Gladbach

Google Footer