Königsushihaus Tisch reservieren im Restaurant Königsushihaus in Bergisch Gladbach Pizza
3.8 158 5
Bensberger Str. 120 120 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51469
+49 2202 37260

Tisch reservieren für Pizza in Bergisch Gladbach

Königsushihaus in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Königsushihaus:

Königsushihaus
Bensberger Str. 120 120
51469 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Königsushihaus

Telefon: +49 2202 37260
Webseite: https://koenigsushihaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Königsushihaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 13:00-22:00
Sonntag: 13:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Königsushihaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Königsushihaus:

Preis: €

Serviceoptionen im Königsushihaus

Highlights im Königsushihaus

Barrierefreiheit im Königsushihaus

Angebote im Königsushihaus

Speiseoptionen im Königsushihaus

Ausstattung im Königsushihaus

Ambiente im Königsushihaus

Planung im Königsushihaus

Zahlungen im Königsushihaus

Parkplätze im Königsushihaus

Bewertungen von Königsushihaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen hier immer zur Abholung. Funktioniert immer termingerecht und einwandfrei. Aus meiner Sicht das beste Sushi in Bergisch Gladbach. Die Mitarbeitenden sind immer freundlich und hilfsbereit. Aktuell: Hier gibt es das leckerste Sushi in Bergisch Gladbach. Abholung funktioniert immer und das Sushi ist sehr frisch. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Sushi laden in bergisch Gladbach. Klein, aber fein...und sehr lecker...seit Jahren schon

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nur etwas zum Sushi sagen, aber das ist durchgängig wirklich sehr gut. Bestes hier in der Gegend. Wenn ich mir noch etwas wünschen dürfte dort, dann Recycling-Verpackungen für den Lieferdienst. Sonst alles top.

Anfahrt zu Königsushihaus:



Weitere Pizza in Bergisch Gladbach

Google Footer