Taco Mex Djahangir Tisch reservieren - Restaurant Taco Mex Djahangir in Bergisch Gladbach mexican
4.1 5 5
Hauptstraße 273 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51465
02202 243633

Tisch reservieren - Restaurant Taco Mex Djahangir in Bergisch Gladbach

Reservierungs-System kaufen:

Taco Mex Djahangir hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Taco Mex Djahangir:

Taco Mex Djahangir
Hauptstraße 273
51465 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taco Mex Djahangir

Telefon: 02202 243633
Webseite: http://www.tacomex.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taco Mex Djahangir:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–01:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taco Mex Djahangir:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Taco Mex Djahangir:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Ehrlacher von Donnerstag, 25.01.2018 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren leckeres mexikanisches Essen und super Cocktails - jetzt auch Top-Burger!

Bewertung von M. Piek von Samstag, 30.12.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist schon eine Weile her, dass wir uns spontan nach einem langen Tag unterwegs für Hamburger & Co. entschieden haben... allerdings zum Mitnehmen. Ist hier kein Problem. 1. Stern für den netten und schnell reagierenden Mann im Service, 2. Stern für das leckere Kölsch während der Wartezeit. Das war's... wenige Minuten später zu Hause angekommen (Hebborn

Bewertung von Klaus Felder von Freitag, 22.12.2017 um 23:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren regelmäßig schon da Essen. Bisher war alles gut. Aber was wir heute erlebt haben ging gar nicht. Meine Frau hat Kartoffel gefüllt mit Hähnchen Fleisch bestellt. Das Hähnchen Fleisch war leider innen roh. Der Kellnerin gesagt. Diese hat sich auch entschuldigt und den Teller wieder mitgenommen. Nach einer Weile kam dann das Essen noch mal neu. Aber auch hier wieder total rohes Hühner Fleisch. Leider hatte meine Frau schon beim ersten mal Zwei drei Stücke Gegessen bevor ihr das aufgefallen ist und sie ist auch noch Schwanger. Das geht gar nicht. Das kann auch die nette Bedienung nicht wieder gut machen

Bewertung von Luis Rüsing von Mittwoch, 06.12.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Mexicaner in der Umgebung!! Das Essen war super aber der Salat war nicht selbstgemacht. Sonst ist das Personal sehr nett und die Stimmung ist gemütlich.

Bewertung von Matthias Bilo von Dienstag, 10.10.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Cocktails, gutes Essen Ich gehe schon seit Jahren immer mal wieder hin und bin bisher nie unzufrieden gewesen. Die Cocktails sind lecker und werden mit guten und frischen Zutaten gemixt. Das Essen ist lecker, wobei die Auswahl ein wenig größer sein könnte. Ich kann das Taco Mex nur empfehlen und finde es ist eine der besten Cocktail-Bars in Gladbach.

Anfahrt zum Restaurant Taco Mex Djahangir:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bergisch Gladbach