Moitzfelder Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Moitzfelder Imbiss in Bergisch Gladbach Pizza
4.7 347 5
Moitzfeld 72 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
02204 505999

Pizza in Bergisch Gladbach

Moitzfelder Imbiss in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Moitzfelder Imbiss:

Moitzfelder Imbiss
Moitzfeld 72
51429 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Moitzfelder Imbiss

Telefon: 02204 505999
Webseite: http://www.pizza-moitzfeld.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Moitzfelder Imbiss:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Moitzfelder Imbiss:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Moitzfelder Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathisches Team, Essen war sehr lecker. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin weiß ich wo ich meinen Döner esse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.02.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

freundliche Bedienung, das Essen ist immer Frisch, Lecker und schnell fertig Nur zum weiter empfehlen!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.01.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Perfekt für die Mittagspause aber bestimmt auch zu anderen Tageszeiten gut. Geht Mal vorbei. Pizza sieht super aus!

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist Mega lecker, hab ich so in einem Imbiss selten erlebt. Auch ist das Personal sehr freundlich. ????????????

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.12.2022 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Döner war sehr gut. Das Fleisch hat gut geschmeckt und der Salat war frisch. Die scharfe Soße hat sehr gut geschmeckt und den Döner top abgerundet. Auch die Pizza war top, viel Käse und ein toller Teig. Geschmacklich hat es mir sehr gut gefallen und ist weiter zu empfehlen, auch preislich vollkommen in Ordnung. Lediglich die Lokalität war etwas klein und ein wenig unterbeheizt. Wäre es nicht so weit weg würde ich hier wohl oft bestellen. ????

Anfahrt zu Moitzfelder Imbiss:



Weitere Pizza in Bergisch Gladbach