China Restaurant Hong Kong Tisch reservieren im Restaurant China Restaurant Hong Kong in Bergisch Gladbach Pizza
4.4 321 5
Markt 3 3 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
+49 2204 402868

Tisch reservieren für Pizza in Bergisch Gladbach

China Restaurant Hong Kong in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von China Restaurant Hong Kong:

China Restaurant Hong Kong
Markt 3 3
51429 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von China Restaurant Hong Kong

Telefon: +49 2204 402868
Webseite: https://www.restaurant-hongkong.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von China Restaurant Hong Kong:

Montag: 12:00-14:15,18:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00-14:15,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:15,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:15,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:30
Sonntag: 12:00-15:30,17:00-21:30

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in China Restaurant Hong Kong:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - China Restaurant Hong Kong:

Preis: €€

Serviceoptionen im China Restaurant Hong Kong

Highlights im China Restaurant Hong Kong

Barrierefreiheit im China Restaurant Hong Kong

Angebote im China Restaurant Hong Kong

Speiseoptionen im China Restaurant Hong Kong

Ausstattung im China Restaurant Hong Kong

Ambiente im China Restaurant Hong Kong

Publikum im China Restaurant Hong Kong

Planung im China Restaurant Hong Kong

Zahlungen im China Restaurant Hong Kong

Kinder im China Restaurant Hong Kong

Bewertungen von China Restaurant Hong Kong:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 15:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir gehen schon seit vielen Jahren dort zum Mittagstisch und hier und da auch zu Abend. Bisher waren wir immer zufrieden, leider hat sich das in letzter Zeit verändert. Wir mussten aus persönlichen Gründen pausieren. Als wir vor Kurzen dort wieder zum Essen gingen, hatte man das Gefühl nicht willkommen zu sein. Der Chef hatte uns noch nicht einmal begrüßt, auch die Chefin war irgend wie zurückhaltend. Wir gingen einige Zeit später wieder dort hin und hatten das gleiche Gefühl. Die Gerichte sind nur mäßig teurer geworden, aber die Freundlichkeit uns gegenüber lässt zu wünschen übrig. Warum auch immer, sollte beim nächsten Besuch es nicht besser werden, werden wir es uns ernsthaft überlegen, dieses Resturante nicht mehr zu besuchen. Einige hier haben das Gleiche bemerkt und ich muss Ihnen recht geben. Warten wir es ab! Heute 19.2.24 waren wir zu Mittag. Leider waren wir vom Mittagstisch enttäuscht. Weniger und geschmacklich nicht wie sonst. Auch die Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Obwohl wir mit der Kellnerin darüber gesprochen hatten, kam keine Reaktion von der Chefin..... Schade!!!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes chinesisches Essen ohne Glutamat. Sehr lecker und empfehlenswert

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und reichhaltig. Haben wir öfters besucht. Ich mag die Sojasprossen und 7 Köstlichkeiten am liebsten.

Anfahrt zu China Restaurant Hong Kong:



Weitere Pizza in Bergisch Gladbach

Google Footer