pizzaboy Tisch reservieren im Restaurant pizzaboy in Bergisch Gladbach Pizza
4 527 5
Hauptstraße 47-51 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51465
02202 33433

Pizza in Bergisch Gladbach

pizzaboy in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von pizzaboy:

pizzaboy
Hauptstraße 47-51
51465 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von pizzaboy

Telefon: 02202 33433
Webseite: http://www.pizzaboy.de/pizzaboy-Bergisch-Gladbach/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von pizzaboy:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in pizzaboy:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von pizzaboy:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

İch empfehle es unbedingt,ich hab da heute mit einer Freundin gegessen Pizza war richtig lecker und die Mitarbeiterin war übels Nett und höfflich, dafür würde ich sogar mehr als 5 Sterne geben!????

Bewertung von Gast von Sonntag, 15.01.2023 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse regelmäßig beim Pizza Boy, Supernette Bedienung und auch in Küche immer alle freundlich. Ich habe Mittags meine kleine Auszeit, da will ich mal kurz mein Essen genießen und entspannen. Und ich muss sagen da bin ich beim Pizzaboy genau richtig. Auch weil es es hier auch mal Reisgerichte usw. gibt die einfach etwas gesünder sind als das was man sonst so essen tut. Ich kann nur sagen Tip Top macht weiter so. Gruss Günter

Anfahrt zu pizzaboy:



Weitere Pizza in Bergisch Gladbach