Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad Tisch reservieren im Restaurant Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad in Bergisch Gladbach Pizza
4.6 117 5
Hauptstraße 297 297 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51465
+49 175 9604885

Tisch reservieren für Pizza in Bergisch Gladbach

Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad:

Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad
Hauptstraße 297 297
51465 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad

Telefon: +49 175 9604885
Webseite: https://various-pizzeria-cocktailbar-bergisch-gladbach.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad:

Serviceoptionen im Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad

Barrierefreiheit im Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad

Angebote im Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad

Speiseoptionen im Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad

Ausstattung im Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad

Ambiente im Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad

Publikum im Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad

Planung im Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad

Zahlungen im Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad

Kinder im Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad

Bewertungen von Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location für Feiern in geschlossener Gesellschaft. Meine grosse Geburtstagsfeier war sehr gut durchorganisiert durch den Betreiber. Toller Umgang mit ihm. Alle Wünsche die ich hatte wurden erfüllt. Wir fühlten uns den gesamten Abend sauwohl, ich musste mich um nichts sorgen und hatte somit viel Zeit für meine Gäste. Einfach ein ein cooles Ambiente zum Feiern. Gern wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist mir immer wieder eine Freunde, meine Lieblingspizza Ruccola mit Parmaschinken bei Marcel zu bestellen. Einfach köstlich????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location zum Feiern. Sehr guter Service einschl. Essen. Perfekt auch zum Feiern für geschlossene Gesellschaften.

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe meinen 40ten Geburtstag im Various gefeiert. Der Inhaber hat mir ein individuelles Angebot erstellt. Der Kontakt lief total locker und reibungslos. Die Location bietet alles was es für ein gelungenes Fest braucht. Sound und Lichtanlage,gemütliche Sitzgelegenheiten ( flexibel stellbar) , Aussenbereich. Die Bar liegt sehr Zentral und ist von Bus und Bahn fußläufig erreichbar. Es stehen aber auch ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Gerne wieder !!!

Anfahrt zu Various - Restaurant & Cocktailbar - Bergisch Glad:



Weitere Pizza in Bergisch Gladbach

Google Footer