Mayflowers Tisch reservieren - Restaurant Mayflowers in Bergisch Gladbach
3.7 13
Peter-Bürling-Passage 4 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51427
02204 9879950

Tisch reservieren - Restaurant Mayflowers in Bergisch Gladbach

Adresse:

Mayflowers
Peter-Bürling-Passage 4
51427 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02204 9879950
Webseite: http://www.mayflowers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Mayflowers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mayflowers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von peter h von Montag, 24.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolute Katastrophe.. Wir mussten extrem lange auf das Essen warten.. An einem Sonntag Abend wo nicht viel los war.. Bei mir fehlten extra Bestellungen auf dem Burger und der Burger war roh.. Einmal und nie wieder.. Das Personal ist völlig überfordert, läuft ziellos umher.. Den ganzen Abend fragten immer wieder Kunden wo ihr essen bliebe. Ziemlich teuer für schlechte Leistungen.

Bewertung von Anne Flakowski von Sonntag, 23.10.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolutes Chaos. Wir müssten anderthalb Stunden auf unsere Vorspeise warten. Dem Nachbartisch erging es da nicht anders. Völlig unfähiges Personal. Am Ende konnte man nicht mal mit Karte zahlen, sehr ungewöhnlich heutzutage und das Personal wusste nicht mal wo die Bank zu finden ist. Nie wieder!

Bewertung von Sydch Web von Montag, 10.10.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren gestern zu fünft in dem Lokal. Der Laden war wohlgemerkt nur halb voll, viel war somit nicht los. Als Servicekräfte waren ausschließlich unerfahrene eingesetzt, die völlig mit der Situation überfordert waren. Sie liefen im Laden herum, ohne Orientierung und man hatte das Gefühl die jungen Leute wurden weder richtig eingearbeitet, noch angewiesen und dass sie einfach ins kalte Wasser geworfen wurden. Unsere Bestellung der Getränke konnten wir dann nach 20 Minuten aufgeben, wobei der Kellner nicht mit seinem Gerät umzugehen wusste und uns mitten im Satz davonlief, um eine Kollegin zu fragen. Nach Bestellung der Vorspeise, kam diese nach wohlgemerkt 30 Minuten(wir saßen also schon fast 1 Stunde dort) und dann war der Flammkuchen halb verbrannt, die Tortilla Chips wurden lieblos auf den Teller geklatscht, die Käsesoße war Béchamelsoße !!!! Nach Bestellung des Hauptgangs, ließ man uns sage und schreibe 1 Stunde und 45 min warten, dreimal haben wir nachgefragt und es hieß das Essen käme in 2 min. Während der langen Wartezeit, insgesamt waren etwa 10 Tische besetzt, sagten uns auch andere Gäste dass sie schon lange warten. Nachfragen, etwa nach Salz oder Pfeffer, wurden entweder ignoriert oder vergessen. Sämtliche Gäste waren mit ihrer Geduld am Ende. In der Zeit des Wartens kam der Kellner zu unserem Nachbartisch und servierte das Essen, hatte jedoch das Besteck vergessen. Dies brachte er dann zusammen in seiner Hand und verteilte es einzeln an jeden Gast am Tisch, während er die Servietten unter seine Achsel klemmte. Er trug weder Handschuhe noch fiel ihm auf, dass man seine Servietten nicht unter seine Achsel klemmt und dass das unhygienisch sei !! Danach gingen wir zum Geschäftsführer und fragten nach dem Essen und bekamen die Antwort: ,,Dann gehen Sie doch'' zu hören, was uns dazu veranlasste zu gehen. Die Getränke und die Vorspeise mussten wir zwar nicht zahlen, aber als Gast sich so behandeln lassen, niemals ! Nur schlechtes gehört und jetzt auch selbst erfahren!

Bewertung von kai schmiauke von Montag, 03.10.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Atmosphäre , Bedienung super freundlich ,essen mega lecker . Nur zu empfehlen Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Frank Hartmann von Dienstag, 30.08.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und lecker; angenehme Atmosphäre, Preise etwas oberhalb des üblichen Durchschnitts. Leider fehlen kleine; günstige Gerichte für den kleinen Hunger.

Bewertung von Mandy Burgartz von Dienstag, 02.08.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen und die Bedienung ist super freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder. :) Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Holger Lang von Mittwoch, 27.07.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen: Burger OK, eher blutig als Medium, Caesar's Salat super, Getränke eher Durchschnitt, dafür insgesamt zu teuer. Teilweise völlig überlaufen und sehr, sehr laut. Service an dem Abend echt überfordert (und wir waren nur zu dritt).

Bewertung von Felix Prisson von Montag, 22.02.2016 um 10:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service und ein sehr leckerer Caesar Salad.

Bewertung von Robert Walter von Donnerstag, 03.12.2015 um 12:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränke nicht sehr gepflegt. Habe Barcadi-Cola bestellt, Glas bis obenhin mit Eisgefüllt, mit Messbecher etwas Barcadi und mit Cola aus einer warmen, angebrochenen Literflasche aufgefüllt. Wer weiß, wie viel Tage die Cola schon stand. Hat natürlich alles verwässert. Hefeweizen meiner Frau war nicht bis zum Eichstrich gefüllt. Wir hatten vor, dort zu essen. Aber hiernach haben wir bezahlt und sind woanders hingefahren. Die Speisekarte ist auch sehr eingeschränkt, hat uns nicht zugesagt. Hätte ich als Hobbykoch auch zu Hause machen können.

Bewertung von remerK revilO von Freitag, 06.11.2015 um 15:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist wirklich anständig, wenn man eher Fleischgerichte mag. Schön ist die Möglichkeit, dass die Kinder in einem separaten Raum spielen können. Das Personal empfinde ich normalerweise als sehr freundlich und zuvorkommend. Was mich indessen immer wieder stört, sind die ständig flimmernden Fernseher. Davon gibt es so viele, dass man einfach nicht weg schauen kann.

Bewertung von Jan Wohlleber von Samstag, 24.10.2015 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unser Burger wurde fälschlicherweise 'blutig' serviert. Nachdem wir den Burger zurückgehen ließen, wurde uns das alte angebissene Fleischstück (!) in einem neuen Brötchen durchgebraten mit neuem Belag serviert. Es schien uns, als wäre der vermeidlich 'neue' Burger durch einen leitenden Angestellten serviert worden. - Begleitet durch den Spruch: "Nächster Versuch." Als wir bezahlen wollten mussten wir 20 min warten, bis die Rechnung kam. Für den Faux-pas bei unserem Gericht gab es weder eine Entschuldigung noch ein gewisses Anerkennen der Situation noch irgendein Zugeständnis in irgendwelcher Form.

Bewertung von Doris Schnabel von Dienstag, 25.08.2015 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich was wir gestern im Mayflowers erleben mussten. Der "Chef" beschimpfte mich und meinen Mann auf übelste Weise, weil ich mir in der offenen Türe eine Zigarette angemacht hatte um diese draußen zu rauchen. Er wurde persönlich,duzte uns, bezeichnete uns als alte Frau und alten Mann die in seinem Restaurant nichts zu suchen hätten.Offensichtlich nicht das erste Mal dass der Mann so ausrastete, wenn man sich die Bewertungen ansieht. Abgesehen davon war das Essen mittelmäßig, der Wein überlagert. Die Toiletten waren schmutzig, es fehlte an Papier und Seife. Obwohl es so gut wie leer war( an einem Sonntagabend !) mussten wir lange auf das Essen warten. Wirklich unfassbar!!! Auf keinen Fall hingehen.

Bewertung von Hartwig Kellner von Freitag, 24.04.2015 um 09:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein einkaufsack auf einem sessel sollte als reservierung für den 4er tisch gelten - das personal unter jeder kritik - unfreundlich und pöbelhaft - da wendet sich der gast mit grausen !!!

Adresse vom Restaurant Mayflowers


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bergisch Gladbach