Ristorante Italia Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Italia in Bergisch Gladbach pizza_italian
4.4 5 5
Schloßstraße 62 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
02204 54646

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Italia in Bergisch Gladbach

Reservierung:

Ristorante Italia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Italia:

Ristorante Italia
Schloßstraße 62
51429 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Italia

Telefon: 02204 54646
Webseite: http://www.facebook.com/Italia.Bensberg

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Italia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Freitag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Samstag: 11:45–14:30 Uhr, 17:45–22:30 Uhr
Sonntag: 11:45–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Italia:


Bewertungen vom Restaurant Ristorante Italia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Caruso von Mittwoch, 10.01.2018 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Tagliatelle mit fruchtiger Tomatensauce und frischem Brot inclusive. Die Kellner freundlich und die Atmosphäre angenehm. Das Lokal war während der Mittagszeit zwar nur mäßig besucht aber das kann daran liegen, dass es mitten in der Woche war. Wir kommen wieder.

Bewertung von Sascha Lang von Montag, 04.12.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rundum zufrieden! Essen ist super, alle sind freundlich und preislich auch angemessen!

Bewertung von Claudia Giesenlämper von Montag, 25.09.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Preis Leistumgsverhältnis ist gut aber die Toiletten müssten saniert werden. Wasser stand auf dem Boden

Bewertung von Yasemin Parmaksiz von Freitag, 18.08.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bewerte wirklich nicht oft, aber diesmal hat nichts gefehlt! Angefangen vom super freundlichen Service, bis hin zum tollen Essen in einem einladenden, gemütlichen Ambiente, ist dieses Restaurant nicht zu toppen. Ich habe nach eigenen Wünschen ein Gericht zubereiten lassen und es hat all meine Vorstellungen geschmacklich getoppt. Sehr kurze Wartezeiten und ein spitzen Preis - Leistungsverhältnis. Von nun an, darf man uns zu den Stammgästen mitzählen!

Bewertung von Chris S von Donnerstag, 10.08.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches Ambiente und nettes Personal. Das Essen ist Original italienisch und lässt kaum einen Wunsch offen. Preis-leistungsverhältnis ist vollkommen okay! Durch und durch empfehlenswert. Sehr positiv: Separate Weinkarte.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Italia: