China Palace Restaurant Tisch reservieren - Restaurant China Palace Restaurant in Bergisch Gladbach chinese
4.2 5 5
Dolmanstraße 17B Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51427
02204 21819

Tisch reservieren - Restaurant China Palace Restaurant in Bergisch Gladbach

Reservierungs-System kaufen:

China Palace Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant China Palace Restaurant:

China Palace Restaurant
Dolmanstraße 17B
51427 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Palace Restaurant

Telefon: 02204 21819
Webseite: http://www.china-palace-refrath.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant China Palace Restaurant:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant China Palace Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant China Palace Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörn Peldszus von Sonntag, 11.02.2018 um 17:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Lokal ist schön eingerichtet und es gibt genügend Parkplätze. Das Restaurant ist barrierefrei. Die Auswahl an Speisen am Buffet ist groß. Neben chinesischen gibt es auch "mongolische" Speisen, die dann erst zubereitet werden. Zudem gibt es eine Auswahl an Sushi. Nicht nur an Wochenenden ist es hier recht voll. Reservierung dringend empfohlen. Durch das Buffet und den meist großen Andrang herrscht immer so ein bisschen Betrieb wie auf einem Bahnhof. Daher auch nur 3 Sterne, jenachdem wo man sitzt kann keine Gemütlichkeit aufkommen. Neben dem Buffet werden auch a la Cart Gerichte angeboten. Diese sind dann aber meist für zwei oder mehr Personen. Das Personal hat mit dem "Land des Lächelns" nichts zu tun. Lächeln kann vom Personal anscheinend niemand.

Bewertung von A. S. von Montag, 25.12.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl zu einem wirklich guten Preis. Das Personal könnte etwas freundlicher sein, aber mal ehrlich: Schon mal eine nette chinesische Bedienung gesehen? :) Manchmal sieht man die schon, aber die nennt man dann Thailänder :))

Bewertung von helge zahnsinger von Dienstag, 12.12.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut. Portionen sind groß und es gibt eine große Auswahl an chinesischen und koreanischen(?) aber auf jeden Fall asiatischen Speisen. Das Essen scheint frisch zubereitet und schmeckt gut. Man sollte keine raffinierten Gerichte erwarten, aber die Standard China Gerichte sind solide. An einer Bekanntmachung an der Tür kann man erfahren das die hygienischen Vorgaben erfüllt werden. Das Personal ist freundlich und bemüht, aber vielleicht etwas überfordert....

Bewertung von Tомас B von Samstag, 09.12.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren mit der Familie da am Mittag und das Essen hat geschmeckt . Um 14 Uhr war kein Desert mehr da. Auf mehreren Nachfragen von Gästen wurden ein paar gebackene Bananen und 6 Stück Kuchen für den ganzen Restaurant nachgefüllt... Das geht garnicht

Bewertung von Laura Herrmann von Montag, 25.09.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Innengestaltung ist schön. Allerdings war der Kellner sehr komisch/ unfreundlich für ein neues Getränk musste ich ihn selbst ansprechen, trotz offensichtlich an den Rand gestellten leeren Gläsern- der Kellner brachte daraufhin ein großes statt kleines Glas, obwohl ich extra ein kleines bestellt hatte. Nachts musste ich dann mich 2 mal übergeben!!! Ich gehe davon aus, dass es an den Muscheln lag! Leider nie wieder hier!

Anfahrt zum Restaurant China Palace Restaurant:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Bergisch Gladbach