Gasthaus Wermelskirchen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Wermelskirchen in Bergisch Gladbach Deutsch
4.5 544 5
Burggraben 8 8 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
+49 2204 52564

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bergisch Gladbach

Gasthaus Wermelskirchen in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Wermelskirchen:

Gasthaus Wermelskirchen
Burggraben 8 8
51429 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Wermelskirchen

Telefon: +49 2204 52564
Webseite: http://www.gasthaus-wermelskirchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Wermelskirchen:

Montag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus Wermelskirchen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthaus Wermelskirchen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Wermelskirchen

Barrierefreiheit im Gasthaus Wermelskirchen

Angebote im Gasthaus Wermelskirchen

Speiseoptionen im Gasthaus Wermelskirchen

Ausstattung im Gasthaus Wermelskirchen

Ambiente im Gasthaus Wermelskirchen

Publikum im Gasthaus Wermelskirchen

Planung im Gasthaus Wermelskirchen

Zahlungen im Gasthaus Wermelskirchen

Kinder im Gasthaus Wermelskirchen

Parkplätze im Gasthaus Wermelskirchen

Haustiere im Gasthaus Wermelskirchen

Bewertungen von Gasthaus Wermelskirchen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verdient den Namen Gast-Haus. Toller Service, sehr leckeres Essen, super Preis/ Leistungsverhältnis und die kleine Aussenterasse ist ein Kleinod.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Petersfischfet mit Tortellini und Sahnesauce sensationell lecker ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Einfach nur zum Empfehlen. Weiter so!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute wieder mal in unserem liebsten Restaurant im Bergischen. Das Essen war wieder außerordentlich gut und der Service ist eine Glatte 1. Meine Frau hatte heute das Tagesmenue , mit einer leckeren Tagessuppe, einem Spargelgericht und eine äußerst optisch schön präsentierten Stracciatellacreme mit frischen Erdbeeren. Meine Wenigkeit hatte das bergische Schnitzel und davor einen äußerst leckeren Salat. Der Salat vorneweg ist immer ein Highlight , da er immer frisch zubereitet wird und wirklich die frischesten Zutaten enthält. Mein Schnitzel war wie immer hervorragend. Sie werden kaum ein besseres Schnitzel im Umkreis bekommen. Als Nachtisch hatte ich einen Latte Macchiato. Meine Empfehlung ist, diesen unbedingt zu versuchen in Verbindung mit einem Haselnussbrand. Die Kombination ist einfach klasse. Wir waren jetzt gefühlt schon 50 mal vor Ort und sind nicht einmal mit einem schlechten Gefühl aus diesem Gasthaus gegangen. Wir halten Diana und Udo weiterhin die Treue und empfehlen sie gerne uneingeschränkt weiter.

Anfahrt zu Gasthaus Wermelskirchen:



Weitere Deutsche Restaurants in Bergisch Gladbach

Google Footer