Hotel & Wirtshaus Hansen Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Wirtshaus Hansen in Bergisch Gladbach Deutsch
4.3 357 5
Paffrather Straße 309 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51469
02202 95770

Deutsche Restaurants in Bergisch Gladbach

Hotel & Wirtshaus Hansen in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Wirtshaus Hansen:

Hotel & Wirtshaus Hansen
Paffrather Straße 309
51469 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Wirtshaus Hansen

Telefon: 02202 95770
Webseite: http://www.hotel-hansen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel & Wirtshaus Hansen:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel & Wirtshaus Hansen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel & Wirtshaus Hansen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.06.2023 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Lokal, sehr nette Bedienung, das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Der Fisch richtig saftig, Salat eine geschmackliche Mischung und die Pommes bzw die Bratkartoffeln lecker gewürzt. Die drei verschiedenen Schnitzelgerichte, waren geschmacklich sehr gut. Meiner Mama hat das Schnitzel mit Kartoffelstampf, der auch sehr geschmacklich sehr gut war.

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zwei Nächte da, alles pico bello sauber, Personal mehr als freundlich. Frühstück reichhaltig und lecker. Alles vorhanden und ausreichend. Angenehmes Ambiente, kein steriler Neubau.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Hotel ist in einer schönen Lage am Rande des Bergischen Landes und nur eine kurze Fahrt von Köln entfernt. Das Zimmer war sauber, komfortabel und gut ausgestattet. Ich konnte mich gut entspannen und erholen. Besonders beeindruckt hat mich das Frühstück. Die Auswahl war großartig und das Essen schmeckte fantastisch. Das Restaurant und das Wirtshaus im Hotel sind auch einen Besuch wert. Das Essen war köstlich und die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen und freue mich darauf, hier wieder zu übernachten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 09.03.2023 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Hotel mit Speisegaststätte. Die Zimmer sind geräumig und gemütlich. Alles ist sehr sauber. Man fühlt sich dort wohl und willkommen! Das Frühstück und der Service waren perfekt. Man spürt die Herzlichkeit. Gerne wieder! ????

Bewertung von Gast von Montag, 23.01.2023 um 12:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Hotel mit zwei eigenen Bundeskegelbahnen und einem wirklich ausgezeichnetem Restaurant. Die Zimmer sind leider etwas veraltet, was mir aufgefallen ist: Es riecht sehr unangenehm. Diesen Sachverhalt habe ich aber mündlich nicht angesprochen. Hiermit soll es aber nun bekannt werden. Vielleicht werden ja Maßnahmen ergriffen.

Anfahrt zu Hotel & Wirtshaus Hansen:



Weitere Deutsche Restaurants in Bergisch Gladbach