La Posada Argentinische Steakhaus Tisch reservieren - Restaurant La Posada Argentinische Steakhaus in Bergisch Gladbach
4.5 17
Paffrather Straße 98 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51465
02202 22667

Tisch reservieren - Restaurant La Posada Argentinische Steakhaus in Bergisch Gladbach

Adresse:

La Posada Argentinische Steakhaus
Paffrather Straße 98
51465 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02202 22667
Webseite: http://laposada.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

La Posada Argentinische Steakhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Posada Argentinische Steakhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Paulig von Mittwoch, 31.05.2017 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service ist sehr aufmerksam, freundlich und schnell, das Fleisch ist hervorragend, bei den guten Beilagen ist man flexibel. Alles gut!

Bewertung von Rolf Eichner von Freitag, 26.05.2017 um 10:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vatertag am 25.05.2017 war mit meinen 3 Jungens da das Fleisch ein Gedicht einfach nur gut. Leider war meine Folienkartoffel schon etwas älter,und das Lammfleisch von Niklas hatte eine lange Sehne. Aber sonst alles ok,kommen gerne wieder. PS.Das Personal sehr aufmerksam. Danke!

Bewertung von Ludwig Curir von Montag, 01.05.2017 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen

Bewertung von Michael Krüger von Samstag, 22.04.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles perfekt und lecker! Immer wieder gern!

Bewertung von Gabi Groß von Sonntag, 16.04.2017 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und vor allem bestes Salatdressing :-) Bedingungen sehr nett und absolut aufmerksam!

Bewertung von Tim Roth von Montag, 20.02.2017 um 15:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Personal, sehr gutes Steak, gerne wieder!

Bewertung von Robert Broda von Samstag, 18.02.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke, wie immer sehr gut!!

Bewertung von Thorsten Olscha von Freitag, 30.12.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das bste sind zum einen Die Athmo, sie ist sehr gemütlich und wirklich auch die Steaks. Das Posada ist ziemlich groß, ich schätze so ca. 200 Plätze, aber trotzdem wenn ich da bin fast immer voll. Also sollte man besser vorbestellen.

Bewertung von Joerg Hauschild von Sonntag, 06.11.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Steaks in rustikal gemütlichem Ambiente

Bewertung von Herbert Häck von Samstag, 06.08.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt das 2. mal hier und werden öfter wieder kommen. Hatten Lammfilet und Fleischspieß je mit Kartoffeln/Kräuterquark und Salat mit Knoblauchsoße. Alles war auf den Punkt gegrillt und sehr schmackhaft. Benienung freundlich und flott. Steakhouse Atmosphäre. Hatten nichts zu beanstanden. Deshalb 5*

Bewertung von Dana Scully von Sonntag, 19.06.2016 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

2 mal dort gewesen. Einmal zur Weihnachtsfeier mit den Kollegen, 1 mal zum Jahrestag mit meiner Frau. Zur Vorspeise gibt es immer leckeres Brot mit Kräuterbutter etc und generell ist das Essen unglaublich lecker. Die Atmosphäre ist ebenfalls sehr schön. Immer wieder gerne.

Bewertung von Wolfhart van Kan von Freitag, 12.02.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich schau schon gar nicht mehr in die Speisekarte... 43, Fritten und Knoblauchsauce zum Salat! Bis bald wieder!

Bewertung von Christian Bach von Montag, 21.12.2015 um 08:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich weiss nicht, warum alle hiervon so schwärmen. Essen halb kalt, 6 Kroketten pro Steak.... alles minimalistisch..

Bewertung von Thomas Müller von Sonntag, 13.12.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Fleisch ist super lecker und vom Holzkohlengrill, Sonderwünsche werden problemlos angenommen. Gemütliche Atmosphäre, tolles Team, und dazu die passende Weine. Das Beste Steakhaus in Bergisch Gladbach.

Bewertung von Ragnar T. von Sonntag, 13.09.2015 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfektes Essen ! Super Service !

Bewertung von Lisa Courth von Freitag, 08.05.2015 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steakhaus!!! Wir gehen schon seit Jahren immer wieder hin weil das Essen jedesmal absolut perfekt ist! Auch der Service ist immer super! Total angenehme Atmosphäre und die Preise passen auch!

Bewertung von Valle S von Mittwoch, 21.01.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Rinderfilet - einfach nur ein Traum. Jeder Bissen ein Gefühl, dass es sonst nicht gibt... auch die Beilagen sehr üppig und lecker, nette Bedienung - immer wieder gerne und ein schönes Erlebnis!

Adresse vom Restaurant La Posada Argentinische Steakhaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergisch Gladbach