Istra Tisch reservieren - Restaurant Istra in Bergisch Gladbach international
4.1 5 5
Steinstraße 1 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
02204 54688

Tisch reservieren - Restaurant Istra in Bergisch Gladbach

Reservierung:

Istra hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Istra:

Istra
Steinstraße 1
51429 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Istra

Telefon: 02204 54688
Webseite: http://www.istra-restaurant.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Istra:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Istra:


International

Bewertungen vom Restaurant Istra:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dini Missy von Dienstag, 26.12.2017 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker und diesmal ein sehr freundlicher Mann der uns bediente. Seid ca 20 Jahren gehen wir Weihnachten dort essen.

Bewertung von Monika Wagner von Sonntag, 17.12.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gegessen im Istra. Wie immer sehr lecker.

Bewertung von Tini Jack von Dienstag, 12.12.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch nie besser gegessen als hier. Die Karte ist so umfangreich, dass man sich kaum entscheiden kann. Es ist aber egal was man isst, es ist immer der Hammer. Das Essen ist immer frisch und man muss nicht lange darauf warten. Allein das Brot und die Dipps, die es kostenlos vorweg gibt sind schon ein Besuch wert. Ich habe auch selten so freundliches und herzliches Personal erlebt. Ich komme immer wieder!!

Bewertung von Jörn Peldszus von Sonntag, 10.12.2017 um 18:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wechselnder Mittagstisch zu günstigen Preisen. Große Auswahl an Gerichten. Samstags abends Buffet. Das Essen schmeckt und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Zum parken muss der öffentliche Parkraum genutzt werden, kein barrierefreier Eingang.

Bewertung von Richard Strauß von Donnerstag, 26.10.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Internationale Küche der alten Schule. Der Mittagstisch ist der Hammer, vier Gänge für 6,10 €.

Anfahrt zum Restaurant Istra:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergisch Gladbach