Ollimat Gaststätten GmbH Tisch reservieren - Restaurant Ollimat Gaststätten GmbH in Bergisch Gladbach
4.5 19
Gladbacher Straße 72 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
02204 916816

Tisch reservieren - Restaurant Ollimat Gaststätten GmbH in Bergisch Gladbach

Adresse:

Ollimat Gaststätten GmbH
Gladbacher Straße 72
51429 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02204 916816
Webseite: http://www.kaisersch-baach.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ollimat Gaststätten GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ollimat Gaststätten GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniel Kurpitz von Montag, 03.04.2017 um 23:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes aber etwas älteres, dörfliches Publikum (man kennt sich). Aber dafür schmeckt das Kölsch lecker und die Bedienungen sind Klasse.

Bewertung von Ronny Kartheus von Montag, 27.03.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute

Bewertung von Angela Kemper von Freitag, 03.03.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes und schnelles Personal, leckeres Essen einfach Spitze

Bewertung von Torsten Rasch von Donnerstag, 05.01.2017 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei einer Hochzeitsgesellschaft erstmals dort Gast gewesen und sofort fest gestellt: hier fuehlt man sich wohl. Das ist Kult!!!

Bewertung von Thorsten Olscha von Freitag, 30.12.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaisersch Baach ist ganz besonders im Sommer zu empfehlen nach einer langen Radtour. Dann ein kühles Getränk unter den Bäumen genießen. Da geht nichts drüber. Die Athmo ist sehr familiär. Die beiden Besitzer sind supernett. Es gibt auch einen Hund, der lieb ist und dazugehört. Dazu ein gemischtes Publikum.

Bewertung von Oliver Fink von Sonntag, 11.12.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich zu Hause. Immer freundliche und nette Bedienung und gutes Essen. Wir kommen gerne hier her.

Bewertung von Ralf Borsberg von Dienstag, 22.11.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Riesenschnitzel muss man probiert haben.

Bewertung von Jonas Schäfer von Sonntag, 30.10.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle, freundliche Bedienung, frisch zubereitete Speisen. Wir kommen wieder :)

Bewertung von Thomas Krahforst von Sonntag, 31.07.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lücke die Olli und Mattes in Neu- Ehrenfeld hinterlassen haben hat bis heute keiner ersetzen können. Traumhafte Gastgeber. Mit tollen Theater und super Essen. Wir vermissen euch immer noch Dagmar und Thomas

Bewertung von Torsten Rasch von Sonntag, 24.07.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei einer Hochzeitsgesellschaft erstmals dort Gast gewesen und sofort fest gestellt: hier fuehlt man sich wohl. Das ist Kult!!!

Bewertung von Niclas-Slim Engels von Sonntag, 29.05.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz tolle Bedienung und super leckeres Essen !!! Kann man nur weiter empfehlen!!!

Bewertung von Micha, Marlon,Marie von Mittwoch, 18.05.2016 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse.Schon in der Landmann Str damals kam ich gerne. Ich komme wieder ganz bestimmt. Gruss...der Maler

Bewertung von Richard Strauß von Dienstag, 17.05.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleichbleibend qualitativ gutes Essen. Nette und freundliche Bedienung. Mit Biergarten und Parkplatz.

Bewertung von M. Piek von Samstag, 30.04.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist an der Zeit, dass ich nach 6 Jahren Gast im Kaisersch Baach endlich meine Bewertung abgeben. Matthes und Olli gehören ganz ohne Einschränkung zu den nettesten Gastwirte, die ich je kennen lernen durfte. Besonders zu erwähnen ist, dass über so viele Jahre beziehungsweise Jahrzehnte sich an Gastlichkeit und Nähe zum Kunden nichts verändert hat. Dafür gibt es noch einen extra Stern! (Sollte mal ein Tag dazwischen sein, wie hier eine weitere Bewertung erzählt, ich denke: ein nicht so guter Tag steht wohl jedem Menschen zu!) Auch die Mitarbeiter verdienen ein besonderes dickes Lob. Zuerst die Küche, für Ihre nachhaltig gute Küche. Dann das Servicepersonal: Aynur, Antje, Claudias, um nur einige zu nennen, auch diese netten Leute verstehen es, uns immer wieder dorthin zu locken. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

Bewertung von Michael Schulteis von Sonntag, 06.12.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzliche Bedienung, lockere Atmosphäre und sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen! Empfehlung: die Obama Bällchen

Bewertung von chris Lehmann von Montag, 16.11.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Inhaber Oli und Mattes sind einfach 2 Herzchen die man lieb gewinnen muss ! Die Qualität des Essens ist sehr gut. Ebenso ist die Geschwindigkeit der Servicekräfte gut. Eine saubere und gute Gastro wo sich die Inhaber auch sehr gerne mal auf einen netten "Plausch" mit dabei setzen. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.10.2014 um 10:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonniger Samstag Beginn Oktober: ach lass uns ins Kaisersch Baach gehen! Wir kommen hin, sitzt so'n Tuppes im Biergarten "Geschlossen! Wir haben geschlossen!" Kein "Wir haben LEIDER geschlossen" oder so, statt dessen ein feistes Grinsen. Der Laden sieht mich nicht wieder.

Bewertung von Steffen Hartmann von Dienstag, 16.07.2013 um 18:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Riesenschnitzel einfach Super

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.05.2011 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Ollimat Gaststätten GmbH


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergisch Gladbach