Gauchao-Rodizio Tisch reservieren - Restaurant Gauchao-Rodizio in Bergisch Gladbach
4.5 8
Voiswinkeler Straße 2 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51467
02202 1893466

Tisch reservieren - Restaurant Gauchao-Rodizio in Bergisch Gladbach

Adresse:

Gauchao-Rodizio
Voiswinkeler Straße 2
51467 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02202 1893466
Webseite: http://www.gauchao-rodizio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gauchao-Rodizio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gauchao-Rodizio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jack Daniels von Montag, 16.05.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Um 18 Uhr macht dieses Restaurant auf und Punkt 18 Uhr waren wir drin. Zunächst begrüßte uns die Hausherrin höchstpersönlich und erklärte uns das System. Da wir es schon kannten, haben wir diesen Punkt übersprungen und haben uns direkt auf das Vorspeisenbuffet gestürzt. Hier waren wir direkt baff- wir kannten ja bereits einige Vorspeisenbuffets von anderen Rodizio´s, jedoch nie mit solchen Köstlichkeiten. Angegrillte Champignons mit Frischkäse gefüllt, Salate, Fleischbällchen, Thunfischgerichte und und und. Kaum hatten wir uns (schon fast zu viel) vom Vorspeisenbuffet gegönnt, kam auch schon der erste Kellner mit dem ersten Spies. Wie auch in den anderen Restaurants gab es zuerst Wurst, hier jedoch noch mit Schweinefilet im Speckmantel ergänzt, dann Hähnchen und ab gings mit den wirklich guten Sachen. Rinderfilet zart und auf dem Punkt, Roastbeef, Picanha, Steakhüfte, Nacken und und und...wir haben uns durch alles durch gegessen wie die Raupe Nimmersatt und zwar bis zum völligen Ende. Der Kellner kam ausnahmslos perfekt! Man könnte meinen wir würden videoüberwacht, denn exakt in dem Moment, wo wir unsere Portion aufgegessen hatten, kam die nächste^^ und war der Kellner zwischen den Gängen mal gerade nicht da, kam sofort die Chefin und fragte ob alles okay sei und nach weiteren Getränkebestellungen. Ich möchte an dieser Stelle betonen, dass wir beide NIE derart aufmerksames Personal hatten. Man merkt richtig wie wichtig der Kunde ist. Zum Abschluss gab es dann noch gleich DREI Nachtischvarianten FOR FREE! Wir hatten gegrillte Ananas im Zimtmantel, dann Schokoladenfondue mit frischem Obst und auch noch hausgemachte Cremes...wir wären beide fast geplatzt. Dafür hatte die Chefin ebenfalls ein Mittel und brachte uns, ebenfalls FOR FREE einen Hausbrand zum aufräumen. Wir sind beide restlos begeistert! Ein ganz großes Lob an dieses Personal!! Ach ja, und das Bier war auch lecker ;)

Bewertung von Keyser Söze von Mittwoch, 06.04.2016 um 16:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Würde gerne auch etwas über das dortige Essen schreiben, aber das ist leider nicht möglich, weswegen eine Abwertung erfolgen muss, da die grundliegendsten Voraussetzungen nicht einmal erfüllt wurden. Über die scheinbar einfache Email-Reservierung wurde ein Tisch reserviert (3 Personen, 10 Tage Vorlauf), laut Kalenderübersicht war reichlich frei an dem gewünschten Tag (ansonsten ist die Uhrzeit auch nicht anwählbar). Dann kam erst einmal recht umständlich eine förmliche Eingangsbestätigung der Reservierungsanfrage. Die wird vermutlich erst noch von einem hochrangigen Gremium geprüft, abgewogen und bewertet. Leider ist sie offenbar als zu leicht befunden worden, denn einige Stunden später erhielt ich eine unbegründete "Reservierungsstornierung". Auf den Anrufversuch meinerseits - denn scheinbar sind die Daten der Seite nicht zuverlässig - wurde mir von der nur gebrochen Deutsch sprechenden Telefonbedienung mitgeteilt, dass alles ausgebucht sei...Rückfragen meinerseits wurden angeblich nicht verstanden. Daher bin ich nach wie vor hungrig und finde das richtig schlecht - weil ja ein Stern Minimum ist. Eine Nachbewertung kann gerne erfolgen, sollte es mir einmal ermöglicht werden, dort zu tafeln. NACHBEWERTUNG (06.04.16): Diesmal hat die Reservierung geklappt; an einem Donnerstagabend war das Restaurant erst einmal menschenleer, dafür ist man exklusiv bedient worden. Die Bedienung war sehr nett. Es gab immer reichlich zu essen, ausgezeichnetes Fleisch. Allein das Vorspeisenbüffet konnte sich sehen lassen. Als echt nichts mehr ging, gab es noch liebevoll zubereitetes Dessert (u.a. ein kleines Schokoladenfondue). Einziger Negativpunkt ist, dass es dafür die Getränkepreise echt in sich haben, aber bei einem derart umfangreichen Büffet zu einem fairen Grundpreis kann man das nachsehen und sich einfach überlegen, ob man wirklich mehr als ein Getränk benötigt. Aber an der guten Qualität und dem Service ändert das nichts.

Bewertung von Thomas Arand von Samstag, 05.03.2016 um 07:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

@Keyser Söze: Ihre Form von Bewertung ist unsäglich. Man muss nur einmal ihre weiteren Bewertungen zu Restaurants lesen, um zu sehen, dass von Ihnen keinerlei positive Ansätze kommen. Gauchão Rodizio ein gut geführtes Restaurant. Weder an der Form der Reservierungsmöglichkeiten, noch an Speisen und Getränken kann man in der von Ihnen ausgeführten Weise herummäkeln. Ich bin seit Jahren Stammgast und noch nicht enttäuscht worden. Speisen und Getränke sind für ein Rodiziorestaurant in Deutschland sehr gut. Ohne Zweifel. Zudem sind die Besitzer absolut integere und gute Wirtsleute. Deutsch ist dort keine Fremdsprache. Vielleicht sollten Sie doch versuchen sich ein eigenes, echtes Bild über das Restaurant zu machen und im Gauchão Rodizio einmal essen. Ach lassen Sie es doch besser sein. Ich habe lieber positiv gestimmte Menschen bei einem leckeren Essen um mich herum.

Bewertung von WR Kl von Montag, 17.08.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilvoll eingerichtet, sehr gutes Essen, sehr freundliche Wirtsleute. Wir kommen wieder.

Bewertung von Irene Haar von Sonntag, 09.08.2015 um 14:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Top Service. Sehr freundlich. Super Essensqualität. Fahren immer wieder gerne mit der Familie hin.

Bewertung von Dr. Christian Bock von Sonntag, 18.01.2015 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebes Gauchao-Team, herzlichen Dank für den tollen Abend. Es war, wie immer super, super, super :-) Weiter so und einen besonderen Gruß in die Küche

Bewertung von Tobias Nerger von Dienstag, 14.10.2014 um 23:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Reservierung per Email hat super und schnell geklappt. Das Restaurant war sehr gemütlich und das Personal extrem freundlich. Das beste war aber das überaus leckere Essen! Man merkt richtig, dass man hier Spaß an der Arbeit hat. Klare Empfehlung an alle Fleisch Liebhaber.

Bewertung von Christian Haupt von Sonntag, 18.05.2014 um 16:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bereits 3x dort essen und wurden immer freundlich und zuvorkommend bedient. Das umfangreiche Angebot und die Freundlichkeit im Service sind uns besonders aufgefallen. Die Vielfalt der angebotenenen Speisen umfasst diverse Fleisch –, Fisch – und Gemüsesorten sowie Beilagen. Alternativ kann man auch – nach Vorbestellung – „Gambas all you can eat“ wählen, auch diese sind absolut empfehlenswert. Das Vorspeisen – und das Dessert – Buffet ist so abwechslungsreich, dass wirklich für jeden etwas dabei ist und keine Wünsche offen bleiben! Untermalt wir das Ganze durch eine südamerikanische Tänzerin. Bis hierhin „vielen Dank“ und: weiter so!!!

Adresse vom Restaurant Gauchao-Rodizio


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergisch Gladbach