Restaurant Rustikana Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Rustikana in Bergisch Gladbach International
4.6 753 5
Mitteleschbach 24 24 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
+49 2204 768658

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Bergisch Gladbach

Restaurant Rustikana in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Rustikana:

Restaurant Rustikana
Mitteleschbach 24 24
51429 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Rustikana

Telefon: +49 2204 768658
Webseite: http://www.restaurant-rustikana.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Rustikana:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Rustikana:

International Icon International

Sonstige Informationen - Restaurant Rustikana:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Rustikana

Barrierefreiheit im Restaurant Rustikana

Angebote im Restaurant Rustikana

Speiseoptionen im Restaurant Rustikana

Ausstattung im Restaurant Rustikana

Ambiente im Restaurant Rustikana

Publikum im Restaurant Rustikana

Planung im Restaurant Rustikana

Zahlungen im Restaurant Rustikana

Kinder im Restaurant Rustikana

Parkplätze im Restaurant Rustikana

Haustiere im Restaurant Rustikana

Bewertungen von Restaurant Rustikana:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zufällig Karfreitag in der Nähe und haben spontan einen Tisch bekommen,obwohl es gut besucht war an dem Tag. Essen war wirklich sehr gut Steak war genau so wie man es bestellt hatte. Die Kellner waren freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen eher unscheinbar und nicht so ganz einladend. Drinnen wird man aber überrascht sein. Sehr gemütlich und einladend eingerichtet. Die Bedienung ist sehr freundlich und immer umsichtig gästeorientiert zügig unterwegs. Normale Preise, große Auswahl und Portionen. Schmackhaftes Essen wurde von allen aus unserer Gruppe bestätigt! Preis/Leistung stimmt! Tischbestellung empfohlen!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 00:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wirklich leckere Essen wird nur noch durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter übertroffen! Frühzeitig reservieren ist zu empfehlen! Ein wirklich toller Laden!????

Anfahrt zu Restaurant Rustikana:



Weitere Internationale Restaurants in Bergisch Gladbach

Google Footer