Meating Point Tisch reservieren - Restaurant Meating Point in Bergisch Gladbach steak_house
4.8 31 5
Saaler Straße 86 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51429
02204 7037133

Tisch reservieren - Restaurant Meating Point in Bergisch Gladbach

Reservierung:

Meating Point hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Meating Point:

Meating Point
Saaler Straße 86
51429 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Meating Point

Telefon: 02204 7037133
Webseite: http://www.meatingpoint.koeln/

Öffnungszeiten vom Restaurant Meating Point:

Montag: 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Meating Point:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Meating Point:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Meating Point:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Meating Point:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Meating Point:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Nowak von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega mega mega, ich hatte das 18jh junge Filet von der Kuh, was er auch nicht immer im Haus hat. Ein Traum...hier versteht einer sein Handwerk von der wahl vom Fleisch und Qualität. Beratung und wie auch der Service ganz weit oben “ Top “ weiter so....! Ich komme gerne wieder. Und werde es auch immer weiterempfehlen....

Bewertung von Christian Althaus von Mittwoch, 26.07.2017 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaft leckere Steaks und nette Bedienung... Ein absolutes MUSS für jeden der qualitativ hochwertiges Fleisch essen möchte

Bewertung von KeepItAlwaysReal von Donnerstag, 20.07.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war jetzt zum zweiten mal bei MeatingPoint. Bei dem ersten Besuch hat alles gepasst! Wir wurden von einem freundlichen und sehr aufmerksamen Herrn bedient. Die Gläser waren nie lange leer, uns wurden die verfügbaren Steaks präsentiert und erklärt. Die Steaks sowie die Beilagen waren tadellos!!! Umso enttäuschender war der zweite Besuch! Dieses mal wurden wir von einer unfreundlichen und unaufmerksamen Kellnerin bedient. Die Steak-Präsentation wurde dieses mal nicht durchgeführt!! "Lächeln" scheint ein Fremdwort für diese Mitarbeiterin zu sein. Getränke wurden nicht nachgefüllt. Trotz doppelter Wartezeit waren die Beilagen lauwarm. Und dann wurden zwei von drei Steaks auch noch mit dem falschen Garpunkt serviert!!! Sollte in einem Steakshouse nicht passieren. Bei der Reklamation wurde die Kellnerin noch plumper. Solche krassen Qualitätschwankungen sind ein No-Go! Und umso unverständlicher, da das Restaurant beim ersten Besuch deutlich besser Besucht war.

Bewertung von Thomas Bensberg von Donnerstag, 06.07.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

..schon ne menge Fleisch gegessen in meinem Leben aber was hier abgeht ist der Hammer , die Qualität und der Service sind absolut Top , manchmal dauert es etwas länger aber weiter so ...

Bewertung von Tim Schmitz von Dienstag, 04.07.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker! Das beste Steakhouse, dass ich kenne. Super Service, klasse Auswahl und mega gutes Ambiente! Ich bin sehr zufrieden!

Bewertung von Patrick Ekert von Montag, 22.05.2017 um 07:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant überzeugt nicht nur durch geniale, schmackhafte und aromatische Steaks, sondern alle Speisen und Beilagen sind einfach sensationell. Ich war in vielen Steak-Restaurants und ich kann ohne zögern behaupten: Das beste Filet-Steak bisher! 250 Gramm pures Glück ;) Genau wie bestellt und mit angenehmer Wartezeit. Die Bedienung war allzeit freundlich und aufmerksam. Es war ein echtes Fleisch-Erlebnis.

Bewertung von Lorenz Pilgram von Montag, 22.05.2017 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So ein Steak Restaurant hat in Berg Gladbach / Köln gefehlt. Vielen Dank. Dem vorbesitzer alle Ehre gemacht. Bis bald

Bewertung von Katharina Kru von Sonntag, 21.05.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie habe ich ein so gutes Fleisch gegessen. Eine sensationelle Qualität und einfach auf den Punkt gebraten. Hier wird verstanden, wie man mit Fleisch umgeht . Dazu kommt noch ein Top Service , denn ich selten so freundlich und kompetent erlebt habe. Das Team arbeitet auf einen sehr hohen Niveau . Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt und kommen mit Sicherheit wieder!!!!

Bewertung von Chilltopia Photoworks von Freitag, 28.04.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen ... Top Personal. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Timo Nachname von Montag, 10.04.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationeller Fleischgenuss. Hier weiß man definitiv Bescheid, wird top beraten und kann lange davon schwärmen. Ich komme wieder!

Bewertung von Marcus Henkel von Samstag, 01.04.2017 um 20:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top. Mehr muss man nicht sagen.

Bewertung von Antonio Cutuli von Donnerstag, 16.03.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das beste Fleisch in der Gegend. Gut ist auch die Beratung. Bevor du bestellst kommt eine Angestellte mit einer Fleischplatte vorbei und erklärt dir die verschiedenen Steaktypen.

Bewertung von Stefan Lange von Samstag, 28.01.2017 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak im Kölner Raum.

Bewertung von nils stoermer von Samstag, 28.01.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Ambiente. Auswahl an nicht alltäglich Fleischstücken mit sehr kompetenter Beratung zu diesen. Qualitativ hochwertiges Fleisch und super zubereitet. Kurzum sehr Lecker. Bestes Fleisch was ich in Deutschland gegessen habe.

Bewertung von Juergen Nuber von Sonntag, 01.01.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Steakhaus mit sehr guter Beratung

Bewertung von Alex Raithel von Freitag, 09.12.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gut

Bewertung von Chris Hummel von Donnerstag, 01.12.2016 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen... Einfach erste Sahne der Laden. Sehr lecker

Bewertung von Ale Bro von Sonntag, 27.11.2016 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lässt das ❤ nicht nur von Fleischessern höher schlagen!!! Sehr gut!!!

Bewertung von Markus Dümmlein von Sonntag, 20.11.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unfassbar gutes und leckeres Fleisch, toller Service, riesen Ambiente und so richtig zum Wohl fühlen. Leider aber Berechtigterweise recht teuer.

Bewertung von Maja Trm von Freitag, 11.11.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Steak was ich je gegessen habe, saisonale und leckere Drinks und einwandfreie Beratung. 5 Sterne für detailverliebte Einrichtung, sehr guten Service und Essen zum dahinschmelzen!

Bewertung von Janine Goebel von Samstag, 20.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Fleisch 5 Punkte

Bewertung von Stefanie Kaufmann von Freitag, 17.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super. Lecker....bisschen Hipster aber trotzdem nett und normale Musik. Schwer zu empfehlen! Gutes Fleisch für Gourmets und Kenner.

Bewertung von Stefan Haas von Sonntag, 22.05.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird vorher genau erklärt und auch gezeigt, welches Fleisch zur Wahl steht.

Bewertung von Jutta Jaksch von Donnerstag, 05.05.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Leonhard Steinberg von Mittwoch, 04.05.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits mehrmals im Meating Point und war jedes Mal begeistert. Das Fleisch ist perfekt und vor allem das selbstgemachte Chimichurri ist ein Gedicht. Außerdem ist der Service wirklich nett. Immer wieder gerne. :)

Bewertung von Bernd Wittenbrock von Dienstag, 03.05.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frank Spinath von Freitag, 04.12.2015 um 03:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcus Henkel von Dienstag, 24.11.2015 um 06:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dominik Loch von Sonntag, 20.09.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Perfektes Fleisch!

Bewertung von Vetos95 von Sonntag, 28.06.2015 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Boris Goyke von Montag, 08.06.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Meating Point:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bergisch Gladbach