Restaurant „Alter Lindenhof" Tisch reservieren - Restaurant Restaurant „Alter Lindenhof" in Bergisch Gladbach
3 13
Schlodderdicher Weg 13 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51469
02202 51965

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant „Alter Lindenhof" in Bergisch Gladbach

Adresse:

Restaurant „Alter Lindenhof"
Schlodderdicher Weg 13
51469 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02202 51965
Webseite: http://www.alter-lindenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant „Alter Lindenhof" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant „Alter Lindenhof"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dirk K von Donnerstag, 20.07.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Erstmal bin ich froh das der Lindenhof wieder auf ist weil in Gronau nicht so viel Ist. War jetzt 2 mal da und das positive überwiegt . Personal sehr freundlich und schnell ,aber leider mit diesen unsinnigen Eingabegeräten ausgestattet (dauert bis die Bestellung drin ist) Fleisch war beide mal sehr gut. Rotkohl auch lecker angemacht. Aber was ist das für ein Beilagenbrot wo der Teig nicht aufgegangen scheint ,kombiniert mit einem Dip der fad ist. Dann war einmal der Salat top angemacht, und das andere mal kaum Dressing und die Cocktailtomaten quer geschnitten mit viel Strunk drin. Da die Fleischportionen nicht so groß sind habe ich auch den Apfelstrudel probiert der leider sehr mittelmäßig ist. Und sollte was aber für viele Lokale gilt das Personal geschult sein an der Espressomaschine bzw Mühle. Meistens stehen teure Gastrogeräte samt Mühle da und das Ergebnis ist mau wie hier. Null Crema die viel zu hell war. Kostet vielleicht 20 min Einweisung plus vernünftiger Espresso . Auch das Ambiente könnte mit Pflanzen und Licht aufgewertet werden (man ist doch an der Quelle ). Da gibt's mindestens 2 Lokale in der Nähe die schöner sind. Werde trotz der Kritik wieder kommen. Es aber Luft nach oben da. War jetzt ein drittes Mal dort. Nur Getränke und einen Nachtisch bestellt. Nachtisch war nach einer halben Stunde immer noch nicht da. Beim bezahlen war man dann überrascht das der Nachtisch nicht gekommen war. Nach dem Bezahlen kam der Nachtisch denn ich dann doch noch gegessen habe. Leider für den Preis nicht wirklich angemessen besonders was die Größe angeht. Personal immer noch nicht orientiert . Ne außer trinken werde ich wohl nix mehr.

Bewertung von Sven Kausemann von Sonntag, 16.07.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren regelmäßig Gäste beim Vorgänger und erst jetzt das erste Mal zum Abendessen da. Ein wenig haben uns einige sehr negative Bewertungen verunsichert aber heute haben wir unseren eigenen und erfreulichen Eindruck gewinnen können. Die Bedienung hat tadellos und freundich funktioniert, es waren ca. 90 Gäste da, 50 draußen/drinnen ca. 40. Die Frikadelle als Vorspeise für 3,50€ war tadellos und echt selbstgemacht, schmackhaft und nicht zu salzig - genau richtig. Tartar genau so gut wie beim Vorgänger, klasse Sache. Selbst gebackenes Zwiebelbrot mit leckerem Dipp. Echtes Wiener Schnitzel und die Pommes lecker knusprig und definitiv keine Massenware. Wer Hunger hat und keine Vorspeise isst sollte ruhig sagen, dass er viel Hunger hat, dann gibt es auch bestimmt eine größere Portion. Himmel und Äd war auch gut und lecker - kurzum: Wir sind froh und sehr zufrieden - wir kommen gerne wieder und empfehlen es unseren Freunden und Kunden weiter. Viele Grüße Kausemann Zeltvermietung Köln

Bewertung von Janet Meyenburg von Sonntag, 09.07.2017 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

SEHR ENTTÄUSCHEND!! Wir haben uns sehr auf einen Besuch im 'neuen' alten Lindenhof gefreut und waren nach dem Besuch alles andere als glücklich. Angefangen beim Service, über die Auswahl der Speisen und zum Schluss der Preis hat leider nichts gestimmt. Es ist eigentlich total schade, da das Restaurant und auch das Personal ganz klar Potential haben. Aber bei dem derzeitigen Stand, werden wir auf keinen Fall nochmal dort hingehen.

Bewertung von M Gröger von Samstag, 08.07.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe heute Himmel und Äd gegessen. Von "Himmel" (Äpfeln)konnte ich in dem Gericht nichts finden... Ansonsten nette Atmosphäre und Bedienung.Leider war wohl die Kasse ausgefallen, so dass der Service überlastet war. Von der Küche hätte ich mir mehr erwartet.

Bewertung von Dirk L. von Freitag, 30.06.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht empfehlenswert! Katastrophe für Veranstaltungen. Im Rahmen einer Trauerfeier hatten wir im Vorfeld für ca. 45 Personen die Bewirtung abgeklärt. Es sollte ein Essen im Stil einer Bergischen Kaffeetafel für 15,90 Euro/ Person geben, jedoch: - die Eindeckung der Tische war nicht dem Anlass entsprechend und lieblos - das Personal kam pünktlich zusammen mit den Gästen an! - die Bewirtung kam sehr schleppend in gang - der letzte Kaffee erreichte 70 Min.(jede Tasse einzeln aus einer Maschine) nach dem Eintreffen den Gast Krönender Abschluss war die Rechnung, in der uns erläutert wurde, dass in den 15,90 ! nur das gereichte Brot (Grau und Schwarzbrot) mit Wurst und Käse enthalten sein soll, jedoch die Waffel mit Kirchen gesondert mit 45 x 5 Euro in Rechnung gestellt werden müssten, da man das Restaurant je extra nur wegen uns öffnete. Zum Preis von 16 Euro werden in anderen Gashäusern umfangreiche Bergische Kaffeetafeln (inkl. Kaffee der in diesem Falle auch noch einzeln in Rechnung gestellt wurde) mit Reis, süßem Brot.... angeboten! Nach langer Diskussion wurden die gesondert in Rechnung gestellten Waffeln wieder aus der Rechnung gestrichen. Sehr Schade!! Hatten mehr erwartet! Also Augen auf bei der Restaurantauswahl!

Bewertung von Bernhard Voss von Donnerstag, 15.06.2017 um 17:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ordentlich, der Service allerdings läuft orientierungslos herum. Das Restaurant hat aber noch Potential nach oben!

Bewertung von lukas engels von Montag, 05.06.2017 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Pfingstmontag mit 6 Personen in oben genannter Adresse essen. Von der Begrüßung bis zur Rechung erfolgte alles zu unseren Wünschen. Unsere Getränke sowie das Essen, wurde schnell zu Tisch gebracht. Das Personal ist zudem sehr freundlich. Hier angemerkt : Das Kalbsschmitzel ist sehr zu empfehlen. Wir sind sehr froh das der Lindenhof wieder seine Tore für uns geöffnet hat, endlich können wir lange Sommerabende wieder in diesem unschlagbar schönen Biergarten genießen. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Katharina Müller von Sonntag, 04.06.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen richtig gut! Leider sehr lange Wartezeit bis es dann mal kommt, mit jüngeren Kindern darum grenzwertig. Darum 1 Stern Abzug.

Bewertung von Manuel Löffelsend von Donnerstag, 25.05.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neue Besitzer. Toller Biergarten, leckeres Essen in schöner Atmosphäre. Preise sehr moderat. Gerade als Ausflugslokal.

Bewertung von UWL lophoto-de von Dienstag, 26.04.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ZUR ZEIT KEIN PÄCHTER ODER BETREIBER

Bewertung von Georg L von Mittwoch, 07.10.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 4 Personen im August 2015 da. Vielleicht war es ja auch der gleiche Tag der auch weiter unten/oben kommentiert wurde. Die Wartezeiten waren recht lang und das Essen war zwar essbar, aber nicht außergewöhnlich. Organisatorisch war das ganze eher ein Fiasko mit vergessenen Vorspeisen und wenigen Getränken. Irgendwie schien es, als gäbe es keine Absprachen zwischen den Bedienungen untereinander und den Bedienungen und der Küche. Die Bedienung hat sich mehrmals entschuldigt und wir hatten einen Grappa aufs Haus bekommen, aber ein gelungener Abend sieht trotzdem etwas anders aus.

Bewertung von Manfred Rösler von Montag, 03.08.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe das Gefühl das der Herr der vor 11 Monaten die Bewertung eingegeben hat, in einem anderen Restaurant als wir gestern Abend waren. Das war seit langem und mit Abstand die beste Schlechtleistung eines Restaurants, die wir erlebt haben. Meine Freundin ist Köchin. Sie hatte sich einen Sommersalat mit Hähnchen bestellt. Wer hat schon einmal einen Sommersalat ohne ein einziges Salatblatt dafür aber mit gebratenen Auberginen und Zuccinis gesehen ? Sie musste nachwürzen. Meine Currywurst war lauwarm und die Pommes unterster Qualität. Dazu kamen extrem lange Wartezeiten. Um ein weiteres Bier zu bekommen (das i.O. war) dauerte es 20 Minuten ! Rechnung dauerte fast 30 Minuten (3x nachfragen). Speisen auch knapp 30 Minuten. Es war aber nicht übermäßig voll. Jedem eine zweite Chance. Wir gehen da irgendwann noch einmal hin. Werde dann wieder berichten.

Bewertung von Sven Kausemann von Freitag, 15.08.2014 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Restaurant mit Stil und Persönlichkeit. Ideenreiche und handwerklich perfekt inszinierte Kochkunst. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, ohne dass dies zu steif wirkt. Sehr zu empfehlen. Wir waren jetzt schon 4 mal da und es waren immer schöne Abende, sehr zu empfehlen, da der Chef auch immer ansprechbar ist, sollte irgend etwas doch nicht ganz OK sein.

Adresse vom Restaurant Restaurant „Alter Lindenhof"