Restaurant Der alte Lindenhof Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Der alte Lindenhof in Bergisch Gladbach
0 4
Schlodderdicher Weg 13 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51469
02202 51965

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Der alte Lindenhof in Bergisch Gladbach

Adresse:

Restaurant Der alte Lindenhof
Schlodderdicher Weg 13
51469 Bergisch Gladbach

Kontakt:

Telefon: 02202 51965
Webseite: http://www.deraltelindenhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Der alte Lindenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Der alte Lindenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von UWL lophoto-de von Dienstag, 26.04.2016 um 08:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ZUR ZEIT KEIN PÄCHTER ODER BETREIBER

Bewertung von Georg L von Mittwoch, 07.10.2015 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 4 Personen im August 2015 da. Vielleicht war es ja auch der gleiche Tag der auch weiter unten/oben kommentiert wurde. Die Wartezeiten waren recht lang und das Essen war zwar essbar, aber nicht außergewöhnlich. Organisatorisch war das ganze eher ein Fiasko mit vergessenen Vorspeisen und wenigen Getränken. Irgendwie schien es, als gäbe es keine Absprachen zwischen den Bedienungen untereinander und den Bedienungen und der Küche. Die Bedienung hat sich mehrmals entschuldigt und wir hatten einen Grappa aufs Haus bekommen, aber ein gelungener Abend sieht trotzdem etwas anders aus.

Bewertung von Manfred Rösler von Montag, 03.08.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe das Gefühl das der Herr der vor 11 Monaten die Bewertung eingegeben hat, in einem anderen Restaurant als wir gestern Abend waren. Das war seit langem und mit Abstand die beste Schlechtleistung eines Restaurants, die wir erlebt haben. Meine Freundin ist Köchin. Sie hatte sich einen Sommersalat mit Hähnchen bestellt. Wer hat schon einmal einen Sommersalat ohne ein einziges Salatblatt dafür aber mit gebratenen Auberginen und Zuccinis gesehen ? Sie musste nachwürzen. Meine Currywurst war lauwarm und die Pommes unterster Qualität. Dazu kamen extrem lange Wartezeiten. Um ein weiteres Bier zu bekommen (das i.O. war) dauerte es 20 Minuten ! Rechnung dauerte fast 30 Minuten (3x nachfragen). Speisen auch knapp 30 Minuten. Es war aber nicht übermäßig voll. Jedem eine zweite Chance. Wir gehen da irgendwann noch einmal hin. Werde dann wieder berichten.

Bewertung von Sven Kausemann von Freitag, 15.08.2014 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Restaurant mit Stil und Persönlichkeit. Ideenreiche und handwerklich perfekt inszinierte Kochkunst. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, ohne dass dies zu steif wirkt. Sehr zu empfehlen. Wir waren jetzt schon 4 mal da und es waren immer schöne Abende, sehr zu empfehlen, da der Chef auch immer ansprechbar ist, sollte irgend etwas doch nicht ganz OK sein.

Adresse vom Restaurant Restaurant Der alte Lindenhof