Wirtshaus am Bock Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus am Bock in Bergisch Gladbach Sushi
4.3 1188 5
Konrad-Adenauer-Platz 2 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51465
02202 940980

Sushi Restaurants in Bergisch Gladbach

Wirtshaus am Bock in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus am Bock:

Wirtshaus am Bock
Konrad-Adenauer-Platz 2
51465 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus am Bock

Telefon: 02202 940980
Webseite: http://www.wirtshausambock.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Tisch reservieren #2

Essen bestellen

Essen bestellen #2

Öffnungszeiten von Wirtshaus am Bock:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wirtshaus am Bock:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Das Wirtshaus am Bock ist ein renommiertes Restaurant in der charmanten Stadt Bergisch Gladbach in Nordrhein-Westfalen. Mit seiner reichen Geschichte und der authentischen deutschen Küche ist dieses Restaurant bei Einheimischen und Touristen gleichermaßen beliebt. Ganz gleich, ob Sie einen schnellen Happen essen oder eine gemütliche Mahlzeit mit Freunden und Familie genießen möchten, das Wirtshaus am Bock bietet ein köstliches Essenserlebnis, das Ihren Appetit garantiert stillen wird.

Einer der Höhepunkte des Wirtshaus am Bock ist die abwechslungsreiche Speisekarte, die eine breite Palette an traditionellen deutschen Gerichten bietet. Von deftigen Würstchen und Schnitzeln bis hin zu leckeren Brezeln und Sauerkraut - jedes Gericht auf der Speisekarte wird sorgfältig zusammengestellt, um die Aromen der Region hervorzuheben. Die Küche ist dafür bekannt, dass sie nur die frischesten Zutaten von Bauern und Lieferanten aus der Region verwendet, um sicherzustellen, dass jedes Gericht von höchster Qualität ist.

Um einen reibungslosen Ablauf beim Essen zu gewährleisten, bietet das Wirtshaus am Bock die Möglichkeit, einen Tisch im Voraus zu reservieren. Auf diese Weise können sich die Gäste einen Platz im Restaurant sichern und eventuelle Wartezeiten, vor allem zu den Stoßzeiten, vermeiden. Ganz gleich, ob Sie ein romantisches Abendessen zu zweit oder ein Treffen mit einer größeren Gruppe planen, die Reservierung eines Tisches im Wirtshaus am Bock garantiert ein stressfreies Essenserlebnis.

Das Wirtshaus am Bock zeichnet sich nicht nur durch seine köstliche Küche aus, sondern auch durch seine warme und einladende Atmosphäre. Das Interieur des Restaurants ist mit rustikalem Charme gestaltet, mit Holzmöbeln und traditionellem Dekor, das dem Erbe der Region Tribut zollt. Das freundliche und aufmerksame Personal trägt dazu bei, dass sich jeder Gast wohlfühlt und gut umsorgt wird.

In der malerischen Stadt Bergisch Gladbach gelegen, ist das Wirtshaus am Bock nicht nur ein Ziel für Feinschmecker, sondern auch ein Ort, an dem man das lokale Ambiente genießen kann. Das Restaurant befindet sich in unmittelbarer Nähe zu anderen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten und ist somit eine ideale Wahl für Touristen, die die Gegend erkunden und dabei eine köstliche Mahlzeit genießen möchten.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass man das Wirtshaus am Bock in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen, unbedingt besuchen sollte. Mit seiner köstlichen Küche, der warmen Atmosphäre und den bequemen Reservierungsmöglichkeiten bietet dieses Restaurant ein wirklich unvergessliches Essenserlebnis. Ganz gleich, ob Sie in Bergisch Gladbach wohnen oder auf der Durchreise sind, Sie sollten das Wirtshaus am Bock auf jeden Fall auf Ihre Liste der kulinarischen Ziele setzen.

Bewertungen von Wirtshaus am Bock:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 11:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sowohl die Currywurst, die es erfreulicherweise in drei Schärfegraden gibt, als auch der Burger waren schmackhaft und von der Portionsgröße her völlig in Ordnung. Leider war die Bedienung etwas sehr schleppend und das ein oder andere Getränk wurde vergessen. Dürfte dem Personalmangel geschuldet sein. Trotzdem empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Montag, 06.02.2023 um 09:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein richtig tolles Wirtshaus mit einem sehr guten Service Team, welches aufmerksam und auf zack ist ???? Die Getränke wurden schnell gebracht und die Speisen waren lecker und ansprechend präsentiert. Wir verbrachten den Abend als Gruppe und beim Servieren der Gerichte ist leider eine Speise "untergegangen". So dachten wir zumindest. Aber unmittelbar danach, kam vom Service eigenständig die Erläuterung, dass in der Küche ein Malheur geschehen ist und das Essen schnellstmöglich nachgereicht wird. Es wurde sich entschuldigt und auf Kosten des Hauses eine kleine Vorspeise angeboten. Eine wirklich einwandfreie Aktion ???? Ich bewerte zwei Gerichte, die meine Frau und ich gegessen haben. Vorspeise Kartoffelsuppe: 4,5/5 Kürbissuppe: 5/5 Hauptgang Wirtshaus Burger: 5/5 Pulled Pork Burger: 4/5 Nachspeise Kaiserschmarrn: 4/5 Die Speisen waren wirklich sehr lecker. Für unseren Geschmack teils aber noch mit etwas Luft nach oben ☺️ Einen kleinen Abzug gibt es noch wegen der Männertoilette. Baulich bedingt sehr beengt, aber dafür sauber, jedoch war ein Pissoir verstopft. Hier hätte man dieses sperren können, damit man dieses für den Tag/Abend nicht mehr benutzen könnte. Insgesamt nicht ganz die volle Punktzahl, aber dennoch wirklich sehr empfehlenswert ????

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann keine Bewertung unter 5 Sternen verstehen die für dieses Wirtshaus abgegeben wurden. Das Kölsch ist frisch und lecker. Die Bedienung hatte den ein oder anderen lustigen Spruch auf den Lippen... sehr sympathisch. Das Essen war wirklich hervorragend. Preis/Leistung ist hier unschlagbar. Riesige Portionen, schneller und freundlicher Service. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.10.2022 um 01:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Parkmöglichkeiten = Sehr gut, 200 Meter Umkreis Preis Leistung = Gut Wir haben kurzfristig reserviert, waren sehr überrascht und begeistert vom Essen. Die Auswahl sowie die Getränke waren gut ! Die Wartezeit hätte ein bisschen kürzer sein können, aber gut es war auch abends. Dennoch deshalb nur 4 Sterne.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.06.2022 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super super super Service! Danke dafür! Authentisches Essen und sehr lecker. Saubere Toiletten. Tolles Ambiente. Der Besuch hat sich gelohnt.

Anfahrt zu Wirtshaus am Bock:



Weitere Sushi Restaurants in Bergisch Gladbach