Kavala-Grill Tisch reservieren im Restaurant Kavala-Grill in Bergisch Gladbach Amerikanisch
4.6 497 5
Handstraße 144 144 Bergisch Gladbach Nordrhein-Westfalen 51469
+49 2202 50825

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bergisch Gladbach

Kavala-Grill in Bergisch Gladbach - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kavala-Grill:

Kavala-Grill
Handstraße 144 144
51469 Bergisch Gladbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kavala-Grill

Telefon: +49 2202 50825

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kavala-Grill:

Montag: 11:30-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 13:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kavala-Grill:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kavala-Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Kavala-Grill

Highlights im Kavala-Grill

Barrierefreiheit im Kavala-Grill

Angebote im Kavala-Grill

Speiseoptionen im Kavala-Grill

Ambiente im Kavala-Grill

Zahlungen im Kavala-Grill

Kinder im Kavala-Grill

Parkplätze im Kavala-Grill

Bewertungen von Kavala-Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega ???? ???? lecker

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Kavala-Grill wird seit jeher - zurecht - als der beste Gyros Imbiss Grieche in und im Gladbach gehandelt. Der Gyros Spieß wird jeden Morgen persönlich vom Chef geschichtet und das tzatziki ist auch selbst gemacht und sucht noch nach Konkurrenz auf Augenhöhe. Mit ihrer herzlichen Art überzeugen die beiden mich immer wieder, kurz dort anzuhalten, einen Gyros Komplett oder Pita mit zu nehmen und ein kurzes Gespräch ist auch immer drin! 1 Stern Abzug beim Ambiente, dies ist der Handstrasse und der Tatsache geschuldet, dass man nur im Sommer OK vor Ort speisen kann. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ich war nie überzeugt von Gyros, bis ich den Kavala-Grill entdeckte! Für Vegetarier empfehle ich dir Veggi Pita, gefüllt mit tzatziki und reichlich gemischten Salat. Bis jetzt waren alle sehr begeistert davon!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pita und allgemein Gyros perfekt

Anfahrt zu Kavala-Grill:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bergisch Gladbach

Google Footer