Wasserburg Geretzhoven Tisch reservieren im Restaurant Wasserburg Geretzhoven in Bergheim Pizza
4.5 292 5
Burg Geretzhoven / L, 213 Bergheim Nordrhein-Westfalen 50129
+49 2183 415090

Tisch reservieren für Pizza in Bergheim

Wasserburg Geretzhoven in Bergheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wasserburg Geretzhoven:

Wasserburg Geretzhoven
Burg Geretzhoven / L, 213
50129 Bergheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wasserburg Geretzhoven

Telefon: +49 2183 415090
Webseite: http://www.wasserburg-geretzhoven.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Wasserburg Geretzhoven:

Montag: 09:00-14:00
Dienstag: 09:00-14:00
Mittwoch: 09:00-14:00
Donnerstag: 09:00-14:00
Freitag: 09:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wasserburg Geretzhoven:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Wasserburg Geretzhoven:

Preis: €€

Barrierefreiheit im Wasserburg Geretzhoven

Bewertungen von Wasserburg Geretzhoven:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahres Juwel ist die Wasserburg Geretzhoven, ein Ort, an dem die Zeit stillzustehen scheint und mich an die unbeschwerten Tage meiner Kindheit erinnert. Ich hatte das große Glück, in dieser idyllischen Umgebung aufzuwachsen, wo jeder Winkel eine Geschichte zu erzählen hat. Die gut erhaltene Architektur und die malerische Landschaft bieten eine perfekte Kulisse für Spaziergänge und Reflexion. ???? Es ist nicht nur die Schönheit der Wasserburg, die beeindruckt, sondern auch die warme und einladende Atmosphäre, die von den Verantwortlichen gepflegt wird. Ein Besuch hier ist wie eine Reise zurück in eine Zeit, in der Einfachheit und Natur im Vordergrund standen. Ich bin dankbar für die unzähligen Erinnerungen und empfehle jedem, sich selbst von diesem magischen Ort verzaubern zu lassen.

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 06:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Wasserburg ist sehr schön und kann von der Location her definitiv weiterempfohlen werden. Allerdings ist das Management im Hintergrund sehr unfreundlich und wirklich nicht gastfreundlich. Das Hochzeitspaar wurde nicht mal begrüßt und man hat uns nicht mal eines Blickes gewürdigt. Selbst den Gästen ist es aufgefallen. Sehr schade

Bewertung von Gast von Dienstag, 10.10.2023 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Eventkocation. Sehr liebevolle Details. . Einzig dir Treppen zur Toilette waren für mich als gehbehinderte eine Herausforderung, eine Behindertengerechte Toilette habe ich nicht gefunden.

Anfahrt zu Wasserburg Geretzhoven:



Weitere Pizza in Bergheim

Google Footer