Broatpann Partyservice GmbH Tisch reservieren - Restaurant Broatpann Partyservice GmbH in Bergheim international
4 22 5
Köln-Aachener-Straße 252 Bergheim Nordrhein-Westfalen 50127
02271 93671

Tisch reservieren - Restaurant Broatpann Partyservice GmbH in Bergheim

Reservierung:

Broatpann Partyservice GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Broatpann Partyservice GmbH:

Broatpann Partyservice GmbH
Köln-Aachener-Straße 252
50127 Bergheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Broatpann Partyservice GmbH

Telefon: 02271 93671
Webseite: http://www.broatpann.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Broatpann Partyservice GmbH:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Broatpann Partyservice GmbH:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Broatpann Partyservice GmbH:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Broatpann Partyservice GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Broatpann Partyservice GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Broatpann Partyservice GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Broatpann Partyservice GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Irina Fedcenko von Freitag, 04.08.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Rustikales jedoch gepflegtes Ambiente, einfach Ührig. Personal super aufmerksam und freundlich. Das Essen sehr lecker! Schnitzel super aber die Bratkartoffeln unschlagbar, kross und doch nicht zu trocken, butrig und doch nicht zu fettig! Kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Guten Appetit.

Bewertung von Wolfgang Linke von Sonntag, 25.06.2017 um 01:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt geile Schnitzel und anständige Portionen. Hier stimmen Preis und Leistung noch.

Bewertung von Kirsten Schlömer von Donnerstag, 22.06.2017 um 09:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

waren nicht zufrieden, weder mit dem Essen (sehr fettig, lauwarm) noch mit der Bedienung. Wer verdienen will sollte freundlich sein und wenigstens so tun als würde Ihm der Job Spass machen...

Bewertung von Brigitte Woolfork von Sonntag, 21.05.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Schnitzel vom Schnitzelkönig.

Bewertung von Sascha S von Freitag, 28.04.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gemütlich eingerichtet. Gutes Essen, nette Bedienung!

Bewertung von Thomas von Montag, 20.03.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat Termin vergessen.

Bewertung von Jan Elsner von Sonntag, 05.02.2017 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ist lieblos, Bedienung wirkt lustlos... Einmal und nie wieder

Bewertung von Carmen Corellia von Freitag, 20.01.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist sehr altbacken und überladen mit Dekorationen. Als wir dort waren gab es keinerlei musikalische Untermalung, was ich als störend empfand. Es riecht extrem nach Frittenbude. Die Speisekarte ist extrem groß. Wir haben Schnitzel besteht. Das Fleisch war in Ordnung, aber die Panade geschmacklos, weil so gut wie nicht bis gar nicht gewürzt, der Salat lieblos und geschmacklich nichts besonderes. Die Bedienung wirkte lustlos und das bitte und danke irgendwie einstudiert. Die Preise wären bei sonst guten Geschmack in Ordnung, so leider vom Gefühl her etwas zu teuer. Ich werde nicht mehr hingehen und kann es auch nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Dunja Kurth von Samstag, 31.12.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wer eine rustikale Einrichtung mag und gute Schnitzel, der ist hier Richtig. Die Bedienung darf gerne noch am Service arbeiten, ich hatte lange Zeit Durst!

Bewertung von Norbert Gerhardt von Montag, 28.11.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei jedem Besuch immer zufrieden, kompete und freundliche Bedienung , Herz was willst du mehr.

Bewertung von John Stollenwerk von Sonntag, 30.10.2016 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dort beim Lieferservice bestellt. Leider war ich total enttäuscht, der Salat ist sehr klein mickrig und ohne Salatblätter, die Bratkartoffeln waren relativ hart und fettig, und die Schweinemedallions zu trocken. Ausserdem schmeckte die Champignonsauce etwas säuerlich und war zu flüssig. Bin sehr enttäuscht für knapp 18 Euro und werde dort nicht mehr bestellen. Hatte den Laden eigentlich recht gut in Erinnerung aber wohl nur wenn man dort im Restaurant isst.

Bewertung von Silvia Bertram Tobias von Sonntag, 23.10.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es!!!... hausgemachte Beilagen zu , viel zu großen , leckeren zarten Schnitzeln immer wieder gern

Bewertung von Hans Hubert Kolb von Samstag, 22.10.2016 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Getränke sehr gut. Umfangreiche Speisekarte - "für jeden etwas". Schnell und freundlich. Gerne wieder. Grüße aus Pulheim.

Bewertung von Beate Prella von Sonntag, 02.10.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen die Bedingung sehr freundlich die Schnitzelkarte ein Traum

Bewertung von Thomas N. von Freitag, 05.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder Schlemmerschnitzel

Bewertung von Thomas Peters von Samstag, 02.07.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Swetlana Czech von Sonntag, 03.04.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hidden Below von Freitag, 04.03.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Extrem leckere Schnitzel. Der Pfannkuchen von meiner Frau hat uns beiden nicht so geschmeckt, aber wir sind auch keine Pfannkuchen Spezialisten. Ambiente ist ganz nett und Bedienung auch freundlich.

Bewertung von Axel Gr. von Montag, 09.11.2015 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcel Maspfuhl von Sonntag, 10.05.2015 um 18:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preisleistung stimmt nicht. Essen zwar gut aber Preis zu hoch. Zusatzkosten werden bei der Bestellung nicht angekündigt sondern kommen heimlich auf die Rechnung. Dreistes Beispiel beim Kinderschnitzel wurde für Ketchup 0,8 Euro zusätzlich auf die Rechnung geschrieben, sowas hatte ich noch nirgends bei einem Kinderschnitzel. Meine Frage ob man Spätzle statt Pommes zum Schnizel haben könne wurde mit ja klar kein Problem beantwortet und dann auch kommentarlos mit 1,50 Aufpreis auf die Rechnung geschrieben.

Bewertung von Nico Körfgen von Mittwoch, 19.11.2014 um 17:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Bernd Vanderfuhr von Sonntag, 04.08.2013 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Portionen und sehr lecker. Gutbürgerliche Küche alle waren zufrieden.

Anfahrt zum Restaurant Broatpann Partyservice GmbH:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bergheim