La Trattoria da Pippo am Schlenderhan Tisch reservieren im Restaurant La Trattoria da Pippo am Schlenderhan in Bergheim Pizza
4.5 100 5
Köln-Aachener-Straße 32 32 Bergheim Nordrhein-Westfalen 50127
+49 2271 8382081

Tisch reservieren für Pizza in Bergheim

La Trattoria da Pippo am Schlenderhan in Bergheim - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Trattoria da Pippo am Schlenderhan:

La Trattoria da Pippo am Schlenderhan
Köln-Aachener-Straße 32 32
50127 Bergheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Trattoria da Pippo am Schlenderhan

Telefon: +49 2271 8382081
Webseite: https://dethrobly.pw/la-trattoria-da-pippo-am-schlenderhan-kxicsfe

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Trattoria da Pippo am Schlenderhan:

Montag: 12:00-14:00,18:00-21:00
Dienstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:00,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:00,18:00-22:00
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Trattoria da Pippo am Schlenderhan:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - La Trattoria da Pippo am Schlenderhan:

Preis: €€

Serviceoptionen im La Trattoria da Pippo am Schlenderhan

Barrierefreiheit im La Trattoria da Pippo am Schlenderhan

Angebote im La Trattoria da Pippo am Schlenderhan

Speiseoptionen im La Trattoria da Pippo am Schlenderhan

Ausstattung im La Trattoria da Pippo am Schlenderhan

Ambiente im La Trattoria da Pippo am Schlenderhan

Publikum im La Trattoria da Pippo am Schlenderhan

Planung im La Trattoria da Pippo am Schlenderhan

Zahlungen im La Trattoria da Pippo am Schlenderhan

Kinder im La Trattoria da Pippo am Schlenderhan

Bewertungen von La Trattoria da Pippo am Schlenderhan:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur sehr gut ! Hier passt alles .Eine exzellente Küche mit Köchen die ihr Handwerk verstehen. Die Räumlichkeiten sind klein, aber was Chef Pippo daraus gemacht hat mit den schönen in weiß eingedeckten Tischen, immer mit den aktuellen Dekorationen und weißen Stoffservietten, das lädt zum verweilen ein und macht den Appetit auf die frischen Gerichte die durch sehr nette Bedienung serviert werden noch erwartungsvoller. Wir freuen uns schon auf das Silvestermenue 2019/2020. Wir waren mit 8 Personen dort. Einstimmig: "Die Menues waren hervorragend."

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Essen war einfach köstlich. Auf dem ersten Bild ist die Vorspeise zu sehen diese ging aufs Haus und war auch sehr lecker. Super Service super Essen gutes Preis-Leistungsverhältnis

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren Pippo, unseren Bruder im Herrn, besuchen. Wurden sehr freundlich empfangen und bedient! Das Essen war wunderschön serviert und wahnsinnig lecker zubereitet! Wir waren begeistert! Danke Pippo, wir sind die kleine Familie aus der Gemeinde! ????

Bewertung von Gast von Montag, 04.03.2024 um 12:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu La Trattoria da Pippo am Schlenderhan:



Weitere Pizza in Bergheim

Google Footer