Ristorante Roma Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Bergheim
4.2 13
An der Stadtmauer 3 Bergheim Nordrhein-Westfalen 50126
02271 43672

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Roma in Bergheim

Adresse:

Ristorante Roma
An der Stadtmauer 3
50126 Bergheim

Kontakt:

Telefon: 02271 43672
Webseite: http://www.roma-bergheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Roma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Roma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Henrici von Freitag, 07.04.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuvorkommend, trotz Full-House. Echter Italiener im Gewölbekeller

Bewertung von gunnar peper von Sonntag, 12.03.2017 um 11:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich,,mieses Essen Nach 2 std verbrannte Vorspeisen bekommen Nach 3std das Lokal verlassen weil wir keine Lust mehr hatten aufs Hauptgericht zu warten Nie wieder,,,,ärgerlich

Bewertung von Markus Kosel von Sonntag, 19.02.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt ein sehr guter Italiener. Klasse Ambiente, sehr freundlicher und zuvorkommender Service und das Essen hat wunderbar geschmeckt. Sehr gute Fischgerichte; so wurde der von mir bestellte Steinbutt auf Kräutern komplett zubereitet und erst am Tisch filetiert. Klasse!

Bewertung von Klausi King von Dienstag, 27.12.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten in diesem Lokal am zweiten Weihnachtstag dieses Jahres einen Tisch für drei Personen reserviert.Das Lokal wurde uns von Freunden empfohlen.Für uns war der Abend eine totale Entäuschung!!! In einem Kellergewölbe wo in etwa 60 Personen Platz finden waren an diesem Abend circa 100 Personen untergebracht. Es war sehr laut,das Personal unfreundlich und komplett überfordert!!! Wir hatten einen Tisch,abseits am Thresen. Damit kann man aber Leben,ist ja schließlich der zweite Weihnachtstag.Das an diesen Tagen besonders viel zu tun ist,ist auch für uns wo wir selber aus der Gastronomie kommen völlig normal. Wenn man aber über 30 Minuten auf sein Getränk wartet,die Suppe kam nach 60 Minuten dann läßt das schon zu wünschen übrig.In der ganzen Wartezeit,bemühte man sich nicht einmal um Freundlichkeit etc. Zum Essen selber,gibt es dann leider auch nichts positives zu sagen. Alles schmeckte schaal und ohne Geschmack.Mein Mann hatte eine Tomatensuppe bestellt. Die wurde serviert und die halbe Suppentasse war verkleckst mit der Suppe. Die Gemüsesuppe von mir,war wie Maggi-Brühe mit Tiefkühlgemüse. Mein Sohn hatte eine Zwiebelsuppe mit etwas sonderbarer Zubereitung (tiefer Teller mit Zwiebelringen und darin schwamm eine Toastscheibe?? ). Die Hauptgerichte waren nicht besser. Die Lasagne war mit Ei????,verbrannt und schmeckte nach nichts. Die Spaghetti Cabonara waren verkocht und viel zu viel Sahne. Der Salat mit Putenstreifen war lieblos angerichtet,einfach grüner Salat,ein paar grüne Oliven,Zwiebelringe darüber,drei Gurkenscheiben ud zwei Tomatenecken FERTIG.Das Putenfleisch war fast noch roh und der Crem-Dressing war ne weiße Soße mit Petersilienstreusel. Selbst die Mini-Pizza Brötchen waren verbrannt und die Kräuterbutter gefroren Und dafür haben wir mehr als eine Stunde auf unser Essen gewartet!!! Alles zusammen gefasst,hätte man sich mehr um seine Gäste bemühen können.Das etwas nicht so klappt wie man es erwartet ist an solchen Tagen zu verzeihen.Jedoch die Gäste einfach sich selber überlassen,und sich nicht im geringsten zu bemühen geht gar nicht. Aus diesem Grund,werden wir das Restaurant Roma nicht mehr besuchen und es auch nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Andreas Ehling von Sonntag, 11.12.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Ambiente und Personal top

Bewertung von von Montag, 03.10.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Top Service und sehr leckeres Essen.

Bewertung von Helmut Bacher von Donnerstag, 08.09.2016 um 02:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, Gewölbekeller sehr schön, Außengastronomie spricht mich nicht an da eher unpersönlich und nicht gemütlich. Essen gleichbleiben gut. Preis Leistung stimmt wohl.

Bewertung von uschi hilbig von Dienstag, 26.07.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Schröder von Donnerstag, 19.05.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Standard-Anlaufziel wenn einen der Weg nach Bergheim führt. Auch 20km Anfahrt sind es wert.

Bewertung von Manfred Rohm von Donnerstag, 31.03.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Location, freundliches Personal und das Essen war sehr gut. Preise auch in Ordnung. Kann ich wirklich empfehlen

Bewertung von Jens Schröder von Donnerstag, 08.05.2014 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von first Issue von Sonntag, 29.12.2013 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, immer schmackhaft und offen für einen kleinen Plausch auf italienisch.

Bewertung von Marco Guhlke von Dienstag, 10.09.2013 um 23:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man nur weiter empfehlen!

Adresse vom Restaurant Ristorante Roma