Landhaus Danielshof Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Danielshof in Bedburg regional
4 5 5
Hauptstraße 3 Bedburg Nordrhein-Westfalen 50181
02272 9800

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Danielshof in Bedburg

Reservierung:

Landhaus Danielshof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhaus Danielshof:

Landhaus Danielshof
Hauptstraße 3
50181 Bedburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Danielshof

Telefon: 02272 9800
Webseite: http://www.danielshof.de/

Speisen im Restaurant Landhaus Danielshof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Landhaus Danielshof:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Landhaus Danielshof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhaus Danielshof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhaus Danielshof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Danielshof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von 平出一昌 von Mittwoch, 25.11.2015 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patrick Nitsch von Mittwoch, 01.04.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin mindestens einmal im Jahr geschäftlich in diesem Hotel. Sehr nette und hilfsbereite Angestellte, sehr ruhige Lage. Zimmer und Bewirtung sind Top. Sehr empfehlenswert, sowohl für Privat- als auch Geschäftsreisende.

Bewertung von Alfons Nondraschek von Donnerstag, 18.12.2014 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Weihnachtsessen im Danielshof, alles hat gestimmt und wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt. Der Gastraum ist liebevoll weihnachtlich dekoriert, das Essen (Wildschweingulasch mit Knödeln) mit sehr zartem Fleisch köstlich, die Knödel wurden frisch und heiß nach und Bedarf serviert. Hervorragende Weinkarte, die zum Essen passt und der Kellner hat uns wunderbar zuvorkommend bedient. Da wir auch den Mittagstisch vom Danielshof sehr schätzen, kann ich von gleichbleibend hoher Qualität sprechen, die wir hier immer wieder genießen dürfen. Vielen Dank an das Landhaus mit Herz Kathrin Schmitz Reset Center Bergheim

Bewertung von Michael Argus von Samstag, 16.08.2014 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 05.05.2011 um 16:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Danielshof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bedburg