Landhaus Danielshof Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Danielshof in Bedburg regional
4.1 5 5
Hauptstraße 3 Bedburg Nordrhein-Westfalen 50181
02272 9800

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Danielshof in Bedburg

Reservierung:

Landhaus Danielshof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landhaus Danielshof:

Landhaus Danielshof
Hauptstraße 3
50181 Bedburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Danielshof

Telefon: 02272 9800
Webseite: http://www.danielshof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landhaus Danielshof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Danielshof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Finkelbach von Donnerstag, 07.12.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war mit einer größeren Gruppe da. Essen wurde 2 Wochen vorher bestellt. Schade, dass es dann mir 3 einzelne Tische gab. Das Essen war lecker, vielleicht etwas größere Portionen für den Preis, aber kein Grund zu meckern. Unfassbar war die furchtbare Bedienung. 20 Minuten bis zum 1. Getränk. Neue Bestellungen wurden mehrfach mit "Nein, geht jetzt nicht. " beantwortet. Trotz Vorbestellung wurde ein falsches Essen geliefert. Statt es umzutauschen, würde minutenlang diskutiert, dass das angeblich doch bestellt worden wäre. Danach kam die Bedienung noch an den Tisch und diskutierte 5 Minuten statt uns in Ruhe essen zu lassen. Dreist! Selbst Mayo zu bringen überfordete die Kellnerin. Sowas hat noch niemand von uns je erlebt. Bei der Bedienung ist der Kunde der letzte Depp. Schade für den Laden. Da gehe ich nie wieder hin.

Bewertung von Thea Dreimann von Samstag, 25.11.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal. Saubere Zimmer. Tolle Räumlichkeiten.

Bewertung von Sebastian Engemann von Sonntag, 12.11.2017 um 14:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war geschäftlich hier leider ohne Übernachtung. Der Service ist gut das Essen schmeckt auch gut und die Portionen sind ordentlich.

Bewertung von Okoge terte von Freitag, 15.09.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern im Restaurant des Landhauses Danielshof essen und sind begeistert von den leckeren Speisen. Das Ambiente ist fantastisch und die Bedienung war sehr sympathisch. Besonders schön fand ich die Kerzen, die auf jedem Tisch aufgestellt waren.

Bewertung von Mara Froese von Freitag, 15.09.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die neue Speisekarte vom Landhaus Danielshof ist wunderbar. Das Essen war super lecker und die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Durch die gepflegte Einrichtung entsteht eine gemütliche Atmosphäre.

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Danielshof:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bedburg