Antoniterklause Tisch reservieren im Restaurant Antoniterklause in Bedburg-Hau Pizza
4.4 28 5
An d. Kirche 10 10 Bedburg-Hau Nordrhein-Westfalen 47551
+49 2821 69836

Tisch reservieren für Pizza in Bedburg-Hau

Antoniterklause in Bedburg-Hau - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Antoniterklause:

Antoniterklause
An d. Kirche 10 10
47551 Bedburg-Hau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Antoniterklause

Telefon: +49 2821 69836

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Antoniterklause:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Antoniterklause:

Preis: €€

Serviceoptionen im Antoniterklause

Barrierefreiheit im Antoniterklause

Angebote im Antoniterklause

Ausstattung im Antoniterklause

Ambiente im Antoniterklause

Publikum im Antoniterklause

Planung im Antoniterklause

Haustiere im Antoniterklause

Bewertungen von Antoniterklause:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am 18.02.24 waren wir mit 10 Personen dort essen. Was für eine Wohltat dort einzutreten. Die Zeit lief rückwärts. Erinnerungen "an Früher" wurden wach. Die Wirtsleute Supernett. Das Essen "Niederheinische Tafel" war ein echts Highlight! PMan merkte die Liebe zum Kochen, die Liebe Gäste zu bewirten! Alles frisch zubereitet und wirklich reichlich. Großes Lob und hoffentlich gibt es euch noch lange !!! Preis Leistung *****

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute dort einen 80sten Geburtstag gefeiert. Das Essen,wie bei Mutter! Bürgerlich,selbst gekocht und super super lecker. Die Besitzerin und ihr Sohn sind sehr aufmerksam, liebevoll und auch zum mit lachen zu begeistern. Die Location ist zwar schon älter, dafür sauber und gepflegt. Für uns war es ein gelungener Geburtstag, Dankeschön ☺️!

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 19:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kneipenoriginal mit Charme

Bewertung von Gast von Dienstag, 03.10.2023 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top, die Feier am 30.9.23 wurde dank der tollen Wirtsleute, der guten Musik, dem tollen Essen und dem charmanten Ambiente zum riesen Erfolg… DANKE

Anfahrt zu Antoniterklause:



Weitere Pizza in Bedburg-Hau

Google Footer