Bedburg HAU Tisch reservieren - Restaurant Bedburg HAU in Bedburg-Hau pizza
3.6 16 5
Alte Landstraße 65 Bedburg-Hau Nordrhein-Westfalen 47551
02821 978811

Tisch reservieren - Restaurant Bedburg HAU in Bedburg-Hau

Reservierung:

Bedburg HAU hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bedburg HAU:

Bedburg HAU
Alte Landstraße 65
47551 Bedburg-Hau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bedburg HAU

Telefon: 02821 978811
Webseite: http://www.pizzeria-verona-kleve.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bedburg HAU:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bedburg HAU:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bedburg HAU:

Rauchen: outside
Lieferung: ja
Take away: ja
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bedburg HAU:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bedburg HAU:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bedburg HAU:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bedburg HAU:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicole Stienen von Donnerstag, 27.07.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Online bestellt, mit Paypal bezahlt, super schnell geliefert und seeeehr lecker.. Vielen Dank

Bewertung von Nadine Hendriks von Freitag, 07.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, es gibt eine große Auswahl und auch Extrawünsche sind möglich. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir hatten dort einen wunderschönen Abend.

Bewertung von Elke win von Sonntag, 18.06.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So langsam überlege ich, ob ich dort noch bestelle. Vor kurzem telefonisch bestellt, nach 1,5 Std immernoch nichts da. Nach einem Telefonat mit denen sagte man uns der Koch wäre gefallen, lach. Man kann doch ehrlich sein und sagen man hat uns vergessen. Gestern 2 Pizzen bestellt, die wurden gemessen und siehe da, sie waren viel zu klein, als angegeben in der Speisekarte.

Bewertung von Trap TV von Mittwoch, 07.06.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist die beste Pizzeria, bei der ich je gegessen habe, probiert es selbst das Restaurant ist Super

Bewertung von Sahin Esen von Mittwoch, 24.05.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben zwei Pizza bestellt, es hat mehr als 1 Stunde gedauert.... Über Geschmack kann ich auch nicht sagen da ich noch nicht gegessen habe... Zum Pizza: Sehr gut..

Bewertung von Wolfgang Witzke von Sonntag, 14.05.2017 um 22:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preise in der neuen Karte sind für mich absolute Abzocke.Wir sind regelmäßig mit mehreren Freunden dort gewesen und waren immer sehr zufrieden ,aber Preiserhöhungen von bis zu 40% sind für uns absolut inakzeptabel.Wir wünschen alles Gute für die Zukunft aber ohne uns!

Bewertung von Mikky S. von Donnerstag, 06.04.2017 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Negative sind ab und an die Wartezeiten. Positiv die Schnitzel werden frisch zubereitet! Die pasta sind von Barilla und schmecken daher sehr lecker... Der Teig von der Pizza wird selber zubereitet und kommen nicht als gefrorene "teiglinge" wie mittlerweile bei vielen anderen!!! Ich bin sehr zufrieden und bestelle nur noch dort!!!

Bewertung von Manfred A. Wiskamp von Montag, 20.02.2017 um 11:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist eine gute Pizzeria und sie bietet einen guten und schnellen Abholservice für sogenannte Schnellgerichte. Die in den Räumlichkeiten angebotenen Tellergerichte entsprechen dem Niveau der Schnellgerichte.

Bewertung von Rolf Peekel von Samstag, 11.02.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kombination von gutbürgerlicher Küche bis zur guten Pizza interessant

Bewertung von Timo Güdden von Freitag, 10.02.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Claudia Wolters von Freitag, 13.01.2017 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Alex Welz von Montag, 23.05.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist ein Geheimtipp

Bewertung von Theo Lamers von Donnerstag, 11.06.2015 um 12:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Luca Poen von Montag, 01.04.2013 um 20:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schlecht

Bewertung von Markus Schlegel von Donnerstag, 05.04.2012 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 07.03.2012 um 23:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anfahrt zum Restaurant Bedburg HAU:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bedburg-Hau