Speedys Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Speedys Imbiss in Beckum Türkisch
4.2 289 5
Hauptstraße 39 Beckum Nordrhein-Westfalen 59269
02525 3210

Türkische Restaurants in Beckum

Speedys Imbiss in Beckum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speedys Imbiss:

Speedys Imbiss
Hauptstraße 39
59269 Beckum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speedys Imbiss

Telefon: 02525 3210

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speedys Imbiss:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Speedys Imbiss:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Speedys Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.08.2022 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Döner, Salat, Pizza und wir bestellen immer nur bei Speedys. Nur Weiter zu empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer super

Bewertung von Gast von Freitag, 24.06.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie sich einige darüber aufregen können, dass man telefonisch nicht durchkommt... UND deshalb nur EINEN Stern vergeben. Das ist bei Läden, die sehr gut sind, nun mal öfters so. Auch das MAL eine Bestellung falsch aufgenommen oder geliefert wurde. Das Essen ist top, die Leute meistens gut drauf. Die Pizza ist gut und reichlich belegt, der Lamacun der beste weit und breit, die Nudelgerichte sind super, der Salat ist immer schön frisch und ausgewogen. Für das, was Speedy's ist - ein kleines Schnellrestaurant mit wenigen Mitarbeitern und aber großer Menükarte und Lieferdienst - sind das 5 Sterne. Ich hatte da noch nie ein schlechtes Gericht. Es kann mal was gefehlt haben, aber das wird im nachhinein stets "wieder gut gemacht", wenn man es anspricht, und nicht einfach nach einmaligem Vorfall in einer Google-Bewertung breit tritt...

Bewertung von Gast von Montag, 13.06.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Große Auswahl Essen schmeckt gut

Anfahrt zu Speedys Imbiss:



Weitere Türkische Restaurants in Beckum