Haus Pöpsel Tisch reservieren - Restaurant Haus Pöpsel in Beckum
4.5 5
Herzfelder Straße 60 Beckum Nordrhein-Westfalen 59269
02521 3628

Tisch reservieren - Restaurant Haus Pöpsel in Beckum

Adresse:

Haus Pöpsel
Herzfelder Straße 60
59269 Beckum

Kontakt:

Telefon: 02521 3628
Webseite: http://www.haus-poepsel.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Haus Pöpsel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Haus Pöpsel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hendrik Schmitz von Freitag, 18.12.2015 um 06:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war soweit gut, der Salat aber "aus der Dose". Das Restaurant hat noch den Scharm der 70er. Ein Update wäre nicht die schlechteste Idee.

Bewertung von Pasqual Borisek von Freitag, 21.11.2014 um 06:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabian Stüven von Samstag, 17.05.2014 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambiente ist rustikal, setzt seit der Renovierung aber auch ein paar moderne Akzente. Die sehr schöne und neugestaltete Außenterrasse, passt perfekt in die grüne und ländliche Umgebung. Das Prei-Leistungs-Verhältnis der Gastwirtschaft ist wirklich top. Hier bekommt man für sein Geld ordentliche Portionen und leckeres Essen. Auch die Bedienungen sind sehr freundlich. Was die Übernachtungsmöglichkeiten angeht, die Zimmer sind ausreichend groß und es lässt sich dort sehr gut übernachten. Kleine Abstriche sind jedoch bei den renovierungsbedürftigen Bädern und dem eher spartanisch gehaltenen Frühstück, frische Brötchen und frisches Obst wären schön gewesen, zu machen. Im großen und Ganzen kann ich das Landhotel Pöpsel nur weiterempfehlen und sagen, dass ich bestimmt wiederkommen werde.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 11.05.2012 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön gelegen, tolles Grillmenu, leckeres Bier und guter Service. Was will man mehr. Bis bald.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 27.04.2011 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Besonders der Lachs Zaren Art ist sehr zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Haus Pöpsel