Beckumer Grill Tisch reservieren im Restaurant Beckumer Grill in Beckum Pizza
4.6 285 5
Germanenstraße 24 Beckum Nordrhein-Westfalen 59269
02521 8578130

Pizza in Beckum

Beckumer Grill in Beckum - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Beckumer Grill:

Beckumer Grill
Germanenstraße 24
59269 Beckum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Beckumer Grill

Telefon: 02521 8578130
Webseite: https://beckumer-grill.snack-online.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Beckumer Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 13:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Beckumer Grill:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Beckumer Grill:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 17.02.2023 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber; super freundliche Mitarbeiter; keine langen Wartezeiten; großzügige Portionen zu einem guten Preis und vor allem SEHR LECKER!!!

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin ohne Erwartungen zum dem Imbiss hingefahren und im Nachhinein habe ich festgestellt, dass ich dort jedesmal essen werde, wenn ich in Beckum bin. Die Preise sind auf dem ersten Blick hoch. Jedoch rechtfertigen die Portionen die Preise absolut. Selten so eine große Portion auf einem Teller gehabt. Zudem hat der Grill-Teller superlecker geschmeckt. Ich kann jedem diesen Imbiss empfehlen. Komme auf jeden Fall wieder! Übrigens, es handelt sich um griechische Küche.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.04.2022 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich auf jedem Fall weiter empfehlen ???? Es gibt große Portion und das Essen ist Super lecker. Der Chef/in und die Mitarbeiter sind total nett und höflich. Der Beckumer Grill ist auch für Veganer geeignet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.06.2021 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach Vorbestellung war das Essen schnell (15 min) fertig. Die Gerichte haben gut geschmeckt. Nur die Soße vom Jägerschnitzel war nicht unser Fall. Das Bild zeigt überbackene Gyros mit Pommes und Krautsalat.

Anfahrt zu Beckumer Grill:



Weitere Pizza in Beckum