Zur Windmühle – Restaurant • Hotel Tisch reservieren - Restaurant Zur Windmühle – Restaurant • Hotel in Beckum regional
4.4 17 5
Unterberg II 33 Beckum Nordrhein-Westfalen 59269
02521 86030

Tisch reservieren - Restaurant Zur Windmühle – Restaurant • Hotel in Beckum

Reservierung:

Zur Windmühle – Restaurant • Hotel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Zur Windmühle – Restaurant • Hotel:

Zur Windmühle – Restaurant • Hotel
Unterberg II 33
59269 Beckum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zur Windmühle – Restaurant • Hotel

Telefon: 02521 86030
Webseite: http://www.zur-windmuehle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Zur Windmühle – Restaurant • Hotel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Zur Windmühle – Restaurant • Hotel:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Zur Windmühle – Restaurant • Hotel:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Zur Windmühle – Restaurant • Hotel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Zur Windmühle – Restaurant • Hotel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Zur Windmühle – Restaurant • Hotel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Zur Windmühle – Restaurant • Hotel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Theobald von Dienstag, 13.06.2017 um 00:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten. Renovierte Zimmer mit neuem Bad. Gutes Essen, allerdings zu teuer.

Bewertung von Gbhvv Ghvv von Freitag, 02.06.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Milben und / oder Bettwanzen! Ich war von Montag bis (eigentlich) Freitag im Hotel. Es war das 2. mal, dass ich da war und auch definitiv das letzte mal. Als ich ankam wurde ich mit den Worten: ,,Es ist sehr warm im Hotel, aber wir können es leider nicht ändern" begrüßt. Als ich das Zimmer betrat, stand das Fenster weit Ofen und auch die Jalousien waren ganz oben, da es sich um das Dachgeschoss handelte, waren es gefühlte 40 grad dort und es hatten sich allerlei Viecher angesammelt. Auf meinem Bett befanden sich zu dem schwarze Haare (ich bin definitiv Blond!) Als ich jemanden drauf ansprach, bekam ich die Aussage, dass die Bettwäsche so aus der Wäscherei käme und die leider nichts dafür könnten. Man könne aber am nächsten Tag frisch beziehen, wenn ich das wollte. Das schwarze Haar wurde mit der Hand eben weg gemacht, damit war das Thema für die Geschäftsführung erledigt. Schon nach der ersten Nacht war ich von vermeintlichen Mückenstichen übersät, auf die heftigst allergisch reagierte. Als ich dieses anmerkte wurde nur gesagt, man könne da nichts ändern, weil vor das Dachfenster kein Fliegengitter ging. Ein anderes Zimmer könnte man mir auch nicht anbieten, daraufhin wurde ein UV-Lichtgerät in mein Zimmer gestellt, welche die Viecher "töten" sollte. Dieses hatte allerdings schon mehr Viecher in sich kleben, als man zählen konnte. Ich erwähnte immer wieder das ich heftigst gegen diese "Stiche" allergisch reagierte. Dieses wurde mehrfach abgetan mit den Worten: "ja gut, können wir nichts machen, außer ein Insektenspray Sprühen." Auch danach wurde es nicht besser, so entschied ich mich am Donnerstag nach Hause zu fahren und die 150 km Fahrt auf mich zu nehmen, obwohl ich am nächsten Tag beruflich wieder in Beckum sein musste. Zu erwähnen ist noch, dass das Bett in 4 Nächten, bei 35 Grad Außentemperatur, nicht einmal frisch bezogen wurde, noch ein Matratzenschoner vorhanden war. Als ich wieder Zuhause war, wurden meine "Mückenstiche" als Bettwanzenbisse von einer Hauswirtschaftlerin und einer Krankenschwester entdeckt. Wir gehen aktuell, durch die heftige allergische Reaktion von Milben und/ oder Bettwanzen aus. Ich werde dieses Hotel nie wieder betreten!

Bewertung von Ma Gro von Freitag, 02.06.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit einer 5er Gruppe beruflich dort. Schon beim ersten Mal war es nicht so doll, aber man konnte darüber hinweg sehen. Dieses Mal beim 2. Mal war es an Scheusslichkeit nicht zu überbieten. Es klebten im "frisch gemachten" Zimmer tote Tiere (Fliegen, Mücken) an der Wand. Das Fliegengitter war heruntergerissen. Auf meinem faltigen Bett, welches weder einen Matratzenschoner besaß, noch einmal in 5 Tagen gewechselt wurde, lag noch eine tote Mücke. Das Bett war komplett sandig, sodass ich die erste Nacht auf dem Boden schlafen musste und danach im Auto. Meinen Kollegen erging es unterschiedlich schlecht. Von Milben und/oder Bettwanzen bis hinzu einem UV-Gerät gegen Mücken, welches gefühlt noch nie gereinigt wurde. Das Frühstück ist ca. 3€ Wert, mehr nicht. Das war das zweite und letzte Mal in dem Hotel. Zumal die Aussagen der Hotelbesitzer "unser Hotel ist sauber". Keinem Stück der Wahrheit entsprechen! Das ist mein Eindruck von dem "Hotel" "Zur Windmühle" in Beckum. Das Beste war, dass ich am Freitag die Heimreise antreten konnte.

Bewertung von John Smith von Donnerstag, 18.05.2017 um 17:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider sehr hellhörig... Man wird dann schonmal um 4 uhr nachts wach wenn der Gast im Nachbar zimmer Schnarcht.... oder man wird um 6 von dem vibrationsalarm des Gast im nachbarzimmer geweckt. Man muss schon glück haben um hier erholsam zu schlafen. Da hilft auch die wunderschöne landschaft nicht.

Bewertung von John Smith von Montag, 15.05.2017 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Zu Hause mitten in der Natur. .. sehr emfehlenswertes Hotel... lwckeres essen im Restaurant.

Bewertung von Sebastian L Punkt von Mittwoch, 26.04.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz der kleinen Zimmer die wir hatten, hat man sich sehr wohl gefühlt. Ein gemütliches, ländliches Hotel.

Bewertung von Angelo Andreano von Mittwoch, 29.03.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum zweiten Mal dieses Jahr wegen Schulung im Hotel verbracht. Die Hotelzimmer sind schlicht und einfach gehalten aber das Essen ist Spitzenklasse. Der Koch Norbert ist ein Sympathisch, Nett und Witzig. Immer wieder gerne mit ihm Gesprochen und ein Spaß erlaubt. Manuel Neuer war auch schon zu Besuch. :)

Bewertung von Christina Sindermann-Frey von Freitag, 24.03.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität, die Lokalität und die Atmosphäre ist von sehr hohem Niveau und dabei sehr familiär. Was das ganze jetzt aber toppt ist das Preis Leistungs Verhältnis! Locker Flockig Hochwertig und absolut lecker! Am liebsten jedes Wochenende!

Bewertung von Frank Schmelzer von Dienstag, 28.02.2017 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal! Das Essen echt der Hammer! Der Chef ein original! Sehr schöne zimmer mit gutem Frühstück! Einfach gesagt man fühlt sich Zuhause!

Bewertung von Fabian Dudda von Freitag, 24.06.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen. Bedienung könnte schneller sein.

Bewertung von Benjamin Schwägele von Freitag, 04.03.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supper nettes Hotel Das Essen ist einfach der Hammer Und der Chef ein Orginal

Bewertung von Alfons Vormweg von Montag, 01.02.2016 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Werner Hofbauer von Donnerstag, 10.12.2015 um 00:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal und einen netten lustigen Chef

Bewertung von Guido Leifhelm von Mittwoch, 28.10.2015 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Juleen Jackson von Donnerstag, 09.04.2015 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ulrich Urbschat von Samstag, 15.11.2014 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann nur das Restaurant bewerten. Sehr aufgeschlossener und entgegenkommender Chef. Speisen auf sehr hohem Niveau. Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.12.2011 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Koch und super Essen. War zu unserer Hochzeit dort. Konnte nicht besser sein.

Anfahrt zum Restaurant Zur Windmühle – Restaurant • Hotel:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Beckum