Gaststätte Bockey Markus Habrock Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bockey Markus Habrock in Beckum
4 8
Spiekersstraße 78 Beckum Nordrhein-Westfalen 59269
02525 2537

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Bockey Markus Habrock in Beckum

Adresse:

Gaststätte Bockey Markus Habrock
Spiekersstraße 78
59269 Beckum

Kontakt:

Telefon: 02525 2537
Webseite: http://www.haus-bockey.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Bockey Markus Habrock hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Bockey Markus Habrock

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ulrich Hille von Sonntag, 16.10.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 15.10.2016 im Haus Bockey essen und Wild verköstigt. Wir waren von der Qualität einfach nur begeistert! Wir können es jedem weiter empfehlen!

Bewertung von André Hansmersmann von Freitag, 07.10.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Haben unser Essen ( Steaks) vorbestellt und es war super !! Zu empfehlen !

Bewertung von Klaus Schlepphorst von Freitag, 07.10.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo Ich muss da mal was schreiben. Wenn man mal gut und lecker Essen gehen möchte dann kann , ich nur sagen ab zum Haus Bockey da kann man Lecker essen, gut Bürgerlich und auf Wunsch auch aus gefallende Wünsche werden dort erfüllt .sofern die Produkte vorrätig sind . Echt lecker kann ich da sagen weiter so

Bewertung von Melanie Kersting von Mittwoch, 15.01.2014 um 17:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein Mann und ich waren letzten Monat (Dezember 2013) hier zufällig essen und sehr zufrieden. Wir hatten uns für den Gänsebraten entschieden. Dieser war wirklich sehr lecker zubereitet. Man hat sofort gemerkt, dass alles hausgemacht ist und das Fleisch von guter Qualität. Die Bedienungen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Würde hier jederzeit wieder hingehen und können das Restaurant mit besten Gewissen weiterempfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 19.12.2011 um 23:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War dort Ende September essen: noch nie habe ich so schlecht gegessen. Bin eigentlich ein Allesesser, aber der Teller blieb fast voll.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 04.09.2011 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte küche.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 27.06.2011 um 07:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 13.01.2011 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Minus 5 Sterne...... Die Küche sieht grauenhaft aus!!!!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Bockey Markus Habrock


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Beckum