Schuvino Beckum Tisch reservieren im Restaurant Schuvino Beckum in Beckum Deutsch
4.9 71 5
Hühlstraße 14 14 Beckum Nordrhein-Westfalen 59269
+49 2521 2996660

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Beckum

Schuvino Beckum in Beckum - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schuvino Beckum:

Schuvino Beckum
Hühlstraße 14 14
59269 Beckum

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schuvino Beckum

Telefon: +49 2521 2996660

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schuvino Beckum:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00-23:00
Mittwoch: 18:00-23:00
Donnerstag: 18:00-23:00
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schuvino Beckum:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schuvino Beckum:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schuvino Beckum

Barrierefreiheit im Schuvino Beckum

Angebote im Schuvino Beckum

Speiseoptionen im Schuvino Beckum

Ausstattung im Schuvino Beckum

Ambiente im Schuvino Beckum

Publikum im Schuvino Beckum

Planung im Schuvino Beckum

Zahlungen im Schuvino Beckum

Bewertungen von Schuvino Beckum:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches kleines Restaurant. Reservierung ist erforderlich. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein, aber fein. Das trifft es genau. Das Essen wird frisch zubereitet. Es schmeckt sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant, mit einem sehr tollen Ambiente. Der Service ist mega freundlich und das Essen ist sehr lecker ????. Ich kann es nur jedem empfehlen dort essen zu gehen. Kein wunder dass man dort so lange für eine Reservierung braucht den das Restaurant ist ein absoluter geheim Tipp.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so gut gegessen und so einen tollen Inhaber kennen gelernt! Es gibt ein 3-Gänge-Menü; Vorspeise und Nachtisch sind immer gleich, beim Hauptgang kann man wählen unter Fleisch - Fisch - Vegetarisch. Zwar war ich anfangs skeptisch beim Essen (zB Rosmarin-Creme mit Heidelbeersoße), aber es war alles sooooo lecker! Uns wurde alles super erklärt, die Weinmpfehlung war top! Ein wunderbarer Abend! Wir kommen bestimmt wieder!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schuvino Beckum:



Weitere Deutsche Restaurants in Beckum

Google Footer