Deutsche Restaurants in Balve

Haus Recke - Ulrich Vanselow in Balve - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Haus Recke - Ulrich Vanselow:

Haus Recke - Ulrich Vanselow
Binolen 1
58802 Balve

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Haus Recke - Ulrich Vanselow

Telefon: 02379 209
Webseite: http://www.haus-recke.de/
E-Mail: haus-recke@t-online.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Haus Recke - Ulrich Vanselow:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Haus Recke - Ulrich Vanselow:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.07.2022 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Wirt, freundliches Personal und gutes Essen. Was will man mehr.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.07.2022 um 16:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Atmosphäre und Personal. Allerdings ist es unmöglich, um 14:40 keine Bestellungen mehr anzunehmen, wenn bis 15 Uhr Küche angegeben ist. Insbesondere nach 5 Stunden Wanderung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.06.2022 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 6 Monate beruflich zu Gast im Haus Recke und habe mich selten so wohl gefühlt. Familie Vanselow war zu jeder Zeit freundlich. Auch das Essen möchte ich sehr loben in einem halben Jahr habe ich noch kein schlechtes Essen bekommen. Definitiv sein Geld wert.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.04.2022 um 09:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer kann ich, da wir "nur" essen waren, nicht beurteilen. Sollten sie eingerichtet sein, wie der Gastbereich, haben sie sicherlich mit klassischem hochwertigem Charme, weitere fünf Sterne verdient. Das Restaurant bekommt auf jeden Fall fünf Sterne für die Qualität der Speisen und des Service. Ein Kleinod klassischer Gastronomie. Ich freu mich auf die nächste Wanderung in der Nähe!

Bewertung von Gast von Samstag, 05.02.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vorhin das erste mal dort und es war wirklich toll! Die Bedienung war super nett, das Essen einfach lecker und von der Ambiente waren wir begeistert. Wir persönlich mögen den etwas "älteren" Ambiente-Stil. Es hängen dort auch schöne Bilder! Wir kommen aufjedenfall wieder und hoffentlich, wenn es etwas heller, damit wir uns die Terrasse anschauen können! Wir bedanken uns für den schönen Abend!

Anfahrt zu Haus Recke - Ulrich Vanselow:



Weitere Deutsche Restaurants in Balve