BIM`s Catering Tisch reservieren im Restaurant BIM`s Catering in Balve Amerikanisch
4.2 9 5
Zur Mailinde 24 24 Balve Nordrhein-Westfalen 58802
+49 2379 460

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Balve

BIM`s Catering in Balve - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von BIM`s Catering:

BIM`s Catering
Zur Mailinde 24 24
58802 Balve

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von BIM`s Catering

Telefon: +49 2379 460
Webseite: https://brinkschulte.jimdo.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in BIM`s Catering:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - BIM`s Catering:

Serviceoptionen im BIM`s Catering

Barrierefreiheit im BIM`s Catering

Bewertungen von BIM`s Catering:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.05.2021 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und ordentliche Portionen. Freunflucher Empfang, obwohl es schon recht spät war. Tolle Tipps für Wanderung erhalten Dankeschön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.05.2021 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind bei unserer Maiwanderung zufällig an einem kleinen Imbiss in Eisborn (Balve) vorbei gekommen. Zu unserer Freude gab es eine schöne Auswahl an herzhaften und süßen Speisen zur Stärkung. War alles mega lecker und die Köche waren sehr nett. Hygienemaßnahmen natürlich auch vorhanden :)

Bewertung von Gast von Samstag, 17.04.2021 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja wir waren heute vor Ort und haben lecker gegessen, natürlich wegen Corona nur zum mitnehmen, aber es war lecker ,wirklich zu empfehlen..

Bewertung von Gast von Samstag, 26.01.2019 um 14:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!!!!! :)

Anfahrt zu BIM`s Catering:



Weitere Amerikanische Restaurants in Balve

Google Footer