Hotel "Zur Post" Tisch reservieren - Restaurant Hotel "Zur Post" in Balve regional
4.4 17 5
Eisborner Dorfstraße 3 Balve Nordrhein-Westfalen 58802
02379 9160

Tisch reservieren - Restaurant Hotel "Zur Post" in Balve

Reservierung:

Hotel "Zur Post" hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel "Zur Post":

Hotel "Zur Post"
Eisborner Dorfstraße 3
58802 Balve

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel "Zur Post"

Telefon: 02379 9160
Webseite: http://www.hotel-eisborn.de/

Speisen im Restaurant Hotel "Zur Post":


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hotel "Zur Post":

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel "Zur Post":

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel "Zur Post":

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel "Zur Post":

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dennis Janis von Freitag, 18.08.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, ordentlich, sauber Angebot von kostenlosem WLAN, Sauna und Schwimmbad.

Bewertung von Yvonne Rue von Montag, 17.07.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal, große Räume und vorallem sauber. Nur die Teppiche überall stören mich persönlich etwas. Das Frühstück war gut, die Atmosphäre angenehm ruhig.

Bewertung von minecraft minecraft von Freitag, 23.06.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Ausblick

Bewertung von Michael Kauke von Montag, 19.06.2017 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten mit seitlichem Blick in den Wald. Der Cappuccino, sowie die Waffeln mit Erdbeeren und Sahne waren ausgezeichnet. Nur ein gravierender Punkt störte uns an unserem einzigen freien Tag in der Woche. Da wir auch in der Woche geschäftlich sehr angespannt sind und die Zeit in den Biergarten eigentlich geniessen wollten, mussten wir uns dennoch folgendes von der Bedienung anhören: boah ist das heiss hier draussen, aber ich muss ja arbeiten. Man sollte es noch einmal überdenken, das es auch Schulungen für Motivation und Freundlichkeit am Gast gibt.

Bewertung von Laura Kuntz von Dienstag, 04.04.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, essen war auch sehr gut ist auf jedenfall zu empfehlen. Hund und kind waren auch sehr herzlich willkommen. Frühstück war sehr gut. War eigentlich alles perfekt.

Bewertung von Norbert Heuser von Dienstag, 17.01.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Tagungshotel.

Bewertung von Frank Schmidt von Donnerstag, 01.12.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Gastraum ist sehr gemütlich und hat einen offenen Kamin. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, wir waren zum Gänseessen dort!

Bewertung von Carsten Vollmer von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht mit lecker Kaffee und Kuchen.

Bewertung von Wolfgang Ernst von Dienstag, 01.11.2016 um 06:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War sehr zufrieden ,personal freundlich ,Küche hervorragend,Zimmer sauber,Preise in Ordnung,tolles Frühstück,freue mich schon auf den nächsten Aufenthalt

Bewertung von Katja Koenig von Sonntag, 25.09.2016 um 08:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist sehr gut. Es gibt auch ein schwimmbad im Hotel. Das Essen ist auch zu empfehlen.

Bewertung von Michael Näther von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr ruhig gelegenes Hotel mit tollem Service und schönem Frühstücksbuffet. Ideal um Urlaub zu machen

Bewertung von Dennis Lutz von Dienstag, 19.01.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tut mir leid. Positiv: Das Check in Personal war recht freundlich. Die Zimmer sind gepflegt. Zimmer sind groß. Pool/Saunabereich ist sauber. Wasserqualität ist gut und heiß Negativ: Die Zimmer sind recht veraltet, sowie der Rest des Hotels.( Stand 1980). Man sieht Reparaturspuren ( Risse zugespachtelt, andere Lampen verbaut, jedoch den alten Rand nicht übergestrichen. Das Bad ist einfach, älter jedoch sauber. Nur Kleinigkeiten zu bemängeln gehabt ( leichter Schimmel in Fugen, Ablagerungen Toilette) das Waschbecken befindet sich im Eingangsbereich und nicht direkt im Bad ( Ansichtssache, nicht so meins). Das Wlan stürzt ständig ab, Der TV Empfang verschwindet ca 1 sekunde und erscheint dann wieder. Den Preis von 90 Euro finde ich viel zu viel für das Comfortzimmer!! Es gibt bessere Alternativen in dem Preissegment.

Bewertung von Frank Dannenberg von Montag, 16.11.2015 um 19:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel, guter Service und Essen

Bewertung von Руслан Сластин von Dienstag, 04.03.2014 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Находились в Германии по приглашению фирмы Giersch на обучении. Отдыхали в отеле Zur Post. Бесподобное место, ненавязчивое обслуживание, приятные номера, бассейн. Больше всего в меню ресторана запомнилось все но особенно..... "ПЫВО" да, да пиво разных сортов и все свежее и очень вкусное а соответственно - хорошее время препровождения за столом и приятное общение.

Bewertung von Алексей Юдин von Samstag, 01.03.2014 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Vlad Machulis von Sonntag, 19.05.2013 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 08.02.2012 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolute Überraschung! Sehr gepflegtes, schönes Hotel mit freundlichem Personal. Sauberes, gemütlichs Zimmer, tolles Frühstücksbuffet und ein (einfacher) Sauna-Bereich zum Entspannen.

Anfahrt zum Restaurant Hotel "Zur Post":